Ja, das meinte ich.Meinst du das mit dem PCIe 1x statt PCIe 16x?
Wenn ja, das tritt auch bei ATi auf. Hängt mit dem Board zusammen.
Danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das meinte ich.Meinst du das mit dem PCIe 1x statt PCIe 16x?
Wenn ja, das tritt auch bei ATi auf. Hängt mit dem Board zusammen.
Habe gerade den Ruhezustand mal getestet, ca. 12sek und ich konnte Arbeiten...
bei mir liegt langsames booten meist am Soundtreiber.
Ich habe zwei XP auf der HDD. Einmal mit allen Treibern und einmal mit allen außer Sound.
Bei dem XP ohne Sound schafft er der Ladebalken nicht einmal bis ganz nach hinten zu laufen
WOW wird der Chipsatz HEISS!!!
Nach 20 Minuten GTR 2 spielen hab ich mal den Chipsatzkühler angefasst, ich bin ziemlich erschrocken denn der war richtig heiss!! Laut Asus PcProbe war er aber nur 50° warm, mir erschien es aber wie über 70°
Ist euch dieses enorm heisse Teil auch aufgefallen?
Krass so schnell hast du n Raid?
Bei mir läuft der XP Ladebalken 7 mal durch und ich finde das gar net so lahm, aber im Vergleich zu Dir isses langsam.
Ich habe kein Raid.
Meint ihr das es normal ist ohne Raid 7mal Ladebalken?
Krass so schnell hast du n Raid?
Bei mir läuft der XP Ladebalken 7 mal durch und ich finde das gar net so lahm, aber im Vergleich zu Dir isses langsam.
Ich habe kein Raid.
Meint ihr das es normal ist ohne Raid 7mal Ladebalken?
Die Chipsatztemp kannst Du doch gar nicht auslesen
Trotzdem wird er natürlich heiß. Hast Du die NB-Spannung auf Auto? Dann feuert das Mainboard bei dem Takt sehr wahrscheinlich 1,65V drauf... 1,45V würden wahrscheinlich reichen, zumindest bei mir.
aber wer will schon mit halber Bandbreite den Rechner betreiben?
wenn Du das schaffst sag mir Bescheid. Ich bekomme es nicht HotPlug-fähig. Muss immer neustarten
Die Chipsatztemp kannst Du doch gar nicht auslesen
Trotzdem wird er natürlich heiß. Hast Du die NB-Spannung auf Auto? Dann feuert das Mainboard bei dem Takt sehr wahrscheinlich 1,65V drauf... 1,45V würden wahrscheinlich reichen, zumindest bei mir.
welche sata settings hast du?ja wie?
wie hast Du das geschafft?
Was hast Du im Bios eingestellt für den Controller?
Na ja, um den gesamten Verbrauch zu erfahren sollte der Stecker der Leiste im Messgerät und dieses dann in der Steckdose stecken. Pumpe, Moni, Soundsys - die wollen ja auch Saft.ich habe den PC als Master an meiner Steckdosenleiste. Und genau da habe ich auch das Messgerät angesteckt.
HALLO LEUTE
MEINE P5B DELUXE IST KAPUTT
ICH HATTE ALLES STABIL AM LAUFEN MIT 6600@3200
UND DANN WOLTE ICH AUSPROBIEREN FSB 400 UND NACH HALBE MIN PRIME
KNACK UND SO VIEL RAUCH IN MEIN GEHÄUSE UND EIN FEUERWERK AUF MEIN MOBO DAS HAB ICH NOCH NIE GEHESEN, EIN KLEINES CHIP
WAR AM BRENNEN ,RICHTIGE FLAMMEN DRIN
UND DIE SCHLECHTE IST DAS IST NEUE MOBO HAB ERSTE REKLAMIERT;WEGEN DESSELBEN PROB!!!!!
keine Chance mit meiner Logitech G15 am USB Port ins Bios zu kommen.
Es geht nur mit einer PS/2 Tastatur. Weiss jemand Rat?