KRambo
Enthusiast
Da löte ich lieber bevor ich aufm Brett rummale dann kann man wenigstens auch einstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke aber is schon recht seltsam. Ich hab 4 Cellshock 6400er mit GMH's mit den Timings 4-4-4-12-6-42-10-10-10-10 (also Standard-Timings) und krieg die unter 500 MHz nicht Dualprime stable hab nen 120er drüber und bis 2,35V probiert...bringt trotzdem Fehler
Ja aber nur nach unten solange du kein ES hast
So, grad den Pencil Mod durchgeführt...
Eingestellt im Bios: 1,3125V
Gemessen mit MM: 1,306V
Anzeige Everest / CPU-Z Last: 1,296 - 1,304V / Idle: 1,288V
Wenn es stabil ist (prime gerade) dann habe ich nun 0,05V im Idle weniger
Da löte ich lieber bevor ich aufm Brett rummale dann kann man wenigstens auch einstellen
Deine Timings sind aber schärfer wie meine ausser manche SubtimingsDu sollst ja auch nicht die Standardtimings nehmen. Damit geht es bei mir auch nicht so gut.
Hör ich zum ersten Malgeht beim ES auch nicht nach oben - die Multis sind bei mir bei beiden ES wie bei den Retail.
Warum entfernen? Sollte was durch OCing kaputt gehen bin ich so ehrlich und kaufe mir das Teil neu. Werd sowas sicher nicht zum Support geben ausser wenn ich eindeutig nicht schuld bin. Im Fall des Falles krieg ich das wieder weg jakannst Du es auch so gut entfernen?
Deine Timings sind aber schärfer wie meine ausser manche Subtimings
Hör ich zum ersten Mal
Warum entfernen? Sollte was durch OCing kaputt gehen bin ich so ehrlich und kaufe mir das Teil neu. Werd sowas sicher nicht zum Support geben ausser wenn ich eindeutig nicht schuld bin. Im Fall des Falles krieg ich das wieder weg ja
Na das ist klar, wenn ich es zerschiesse, dann ist es mein Bier - wenn das Board aber aus anderen Gründen eingeht, dann will ich nicht dafür einstehen müssen und nach Lötarbeiten kriegst Du diese Minibauteile nie wieder in den Ursprungszustand. Außerdem zwingt Dich ja keinerWarum entfernen? Sollte was durch OCing kaputt gehen bin ich so ehrlich und kaufe mir das Teil neu. Werd sowas sicher nicht zum Support geben ausser wenn ich eindeutig nicht schuld bin. Im Fall des Falles krieg ich das wieder weg ja
was muss ich im bios einstellen, wenn ich 4GB Speicher nutzen möchte?
da gabs doch so ne funktion
Und Du brauchst ein entsprechendes OS
dann steig ich um oder sonst steig ich um.