Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in einem Game Benchmark dürfte ich keinen CPU-Bonus mehr haben - da die Quads noch nicht unterstützt werden.

Supreme Commander unterstützt bis zu 8 Kerne, is aber in keinem Benchmark verfügbar. Hat aber die meinsten Ansprüche bei der CPU.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja keines der beiden is perfekt, vielleicht hätte ich beim Abit genau diesselben Probs mitm rumpiepsen und clocken. Kauf mir nix mehr das muss halten bis die nächsten Boards da sind, hoffe die sind für die jetzigen C2D's auch lauffähig. Sollen ja ne andere Spannungsversorgung haben...

Wer kann mir ein Abit zum testen leihen? :d
 
wie kann man aufn P5B Deluxe WiFi/AP ne kleinere VCore als 1,1V einstellen
gibts da nen Proggie das das kann, oder nen besonders tolles Bios?
das Gigabyte macht mich ganz neidisch, da gehen richtig kleine VCores einzustellen
 
Wie? Gar nicht! Leider ;)
 
sei froh das Du nicht das Non Deluxe hast, da gehts nur bis 1,2125V...
 
das ist auch der Grund warum ich mir das Deluxe geholt hab, wegen der paar Einstellmöglichkeiten mehr
hat man da auch mit RM Clock (ich seh bei dem Programm einfach nicht durch) keine Chance da was Richtung 1,0V zu drehn?
 
wenn ich im Bios 1,1V einstelle, kommen 1,064V dabei raus. Ohne VdroopMod
 
Ich hab nochmal geschaut, aber irgendwie ist das Bild von dem VdroopMod down.
Könnte das nochmal jemand online stellen?
 
Weiß irgendwer wieviel volt die lüfter bekommen die man übers board ansteckt und dann im bios auf silent stellt? ist das 5V oder 7V ?
 
Sven, ich habe mir das 1004 Bios geflasht, wie kann ich wieder zurückflashen?
 
Dank des feinen Bleistifts, habe ich nur noch 0,008V zwischen Last und Idle
:bigok:


Gelle :shot: :haha:
 
Vielen Dank @ webwilli :)

Edit: Bringt es eigentlich was den Widerstand noch weiter als 14,5kohm zu verringern, oder geht dann irgendwas kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes! Endlich habe ich mir einen neuen pc gegönnt siehe sig.

Da kommt dann der board. Erstmal pen mod ^^ dann mal sehen
 
kara-prens... hammer zusammenstellung... hat dich bestimmt ne ganze menge kohle gekostet... :)
 
Die Zusammenstellung ist schon geil, aber ich hätte mir an deiner Stelle nur nen e6600 und evtl. ne 8800GTS geholt, dafür aber ne Wakü.
 
hm, also mit RMClock kann ich jetzt besser umgehn als vorher, leider bietet mir das Programm minimal nur 1,162V, also nen Rückschritt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh