Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt, gute Komponenten erwischt. Komme nicht über 7x460, egal, wieviel Spannung.7x500 = 3.5 Ghz 24/7 Betrieb
Memory Remap Feature = Enabled im Bios.
Wieso ist SuperPI bei 4 ghz und synchronen Speicher langsamer als mit 3,8 Ghz ?von 399 MHz bis 455 MHz (oder 460)ist dieses "Leistunsgloch" da, ist klar warum 7x460 schneller ist, deswegen hab ich auch auf Multi 8 gestellt
Setz den Speicher auf CL5. Dann wird es gehen. Habe mit 0801 das selbe Prob. Mit nem aktuelleren Bios 0910 könnte es auch mit CL4 klappen.
Also habe jetzt eine PCIx Frequenz von 110 und immer noch x1 Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll???
Wieso ist SuperPI bei 4 ghz und synchronen Speicher langsamer als mit 3,8 Ghz ?
Ich hab mit 3,6 und Speicher 1:1 ne Zeit von 14.063 ??? FSB 400
Hängt das mit dem 1066 und 1333 zusammen oder übertaktest du mit Clockgen?
ne ich OC nur im Bios, und ich denk das hängt mit diesem 1066 Strap zusammen, hab schon 7 Bios Probiert alles das geiche bei jedem Bios.
Der 965P will auf biegen icht unter die 13 sec., ich hatte vorher mit dem ASUS P5WDG Deluxe 400 MHZ FSB 400 MHZ auf den RAM mit cl 4-4-4-14 wie jetzt halt 13.34 sec. das erreiche ich im leben nicht mit dem 965P x_X
irgendetwas stimmt bei Dir nicht. Du müsstest mindestens gleich schnell sein.
Dem kann ich nur zustimmen .. fand schon komisch, 4 Ghz langsamer als die 3.8 Ghz waren, wo doch die 3.8 schneller waren als die 3.5 ...
Mal ne andere Frage. Wie kann ich festellen, ob mein NT unterdimensioniert ist. Zumindest für Overclockingversuche. Reboot oder auch Freeze ?