Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol verarsche?
Was ist an dieser "neuen" revision jetzt wieder anders? gibtsn neues c stepping oder sowas?!
Ich hab hier gelesen es gibt einen EIN/AUS bug... ich habe mit OC gar nix zu tun also mein system rennt im normalen standard modus.. manchmal ist es aber so dass sich das system aufhängt dann reboot ich und er kommt bis zu dem teil im bios wo er das memory nachzählt (relativ weit am anfang) und dann bleibt er stehn.. er reagiert aber noch weil wenn ich entf drücke dann steht da "Starte Setup ..." (also so in etwa) aber passieren tut dann nichts..
Normalerweise schalt ich dann das NT aus und in der Regel funzts dann.. habt ihr das auch? Meint ihr das mit Ein/Aus bug? gibts da abhilfe?
und wofür sind die blauen kabel auf der platine ??Hier ein Bild der Rev 1.10G.
http://forum.coolaler.com/showpost.php?p=1737451&postcount=3
Scheint wirklich ein anderes PCB zu sein.
Was wohl unter den Beppern steht?
OK, ich weiss es:
http://images.poisonedsoul.net/Jod/Asus P5B Deluxe with wrong name.JPG
clear-cmos schon gemacht?
sind wohl diverse VoltModsund wofür sind die blauen kabel auf der platine ??
ich habe nun die soundkartentreiber von der 1. seite hier runtergeladen... aber wie installiere ich sie nun...?
Ich habe jetzt mal ein "load setup default" oder wie das nochmal heißt gemacht! Hab nur die spannungen korrekt eingestellt und den ram auf seinen standardtakt und nun kann ich auch aus dem standbye booten ohne das es hängen bleibt! Jetzt heißt das wohl eindeutig das irgendeine bios einstellungen dieses problem verursacht...
Das wird schwer das herauszufinden! Kann vanderpool sein, kann irgendne überhitzungsschutzfunktion sein oder usb oder sonstwas!
was meinst du mit "bios bit" umgekippt?
wusste nicht wie ich diesen Thread abonnierung abbestellen sollte, geht nur wenn ich einmal antworte.
Hab kein Bock mehr, diesen ganzen Müll mit OC was mich nicht im geringsten interessiert zu lesen.
da hier nie auf die normalen Fragen geantwortet wird, ist einfach zugemüllt so das normale Fragen ausser OC einfach ignoriert werde, OC Wahnsinn.
Na ja wenn es denn auch spass macht, bittteschön, Vernünftige wichtigere Fragen werden einfach ignoriert, warscheinlich nur Übertaktete Kids hier, ich will mit diesem Mainboard arbeiten und nicht spielen.
ciao
viel spass noch und übertaktet Euch nicht zu sehr
Da is was dran. Ich bin zwar auch nicht erfahren aber lese hier auch nur noch selten weil eh immer nur diesselben Fragen kommen oder solche wo ich eh nicht helfen kann.@krockie und shaolin, die erfahrenen User haben sich größtenteils aus diesem Thread zurückgezogen, weil es irgendwann ermüdend ist, immer die gleichen Fragen zu beantworten, wenn offensichtlich weder SuFu noch die Infos der ersten Seite genutzt wurden.
na toll .... habe heute auch das P5B Deluxe R1.10G bekommen, und schon vermutet das es das P5B-E Plus ist nur mit den Heatpipekühler .....
ein unterscheid hab ich schon, auf den SpaWas über der CPU gibt es keine Löcher für einen Kühler ..... toll .... wie soll ich da nun mein WaKü Mosfetkühler dran machen ?
Was soll das von ASUS ? Da hätt ich gleich das P5B-E Plus kaufen können ....
.... ach das ist ja schon bekannt .....
hat einer schon Löcher da reingebohrt ? ))) Oder wie kann ich da nen Kühler dranmachen ohne zu kleben ?