Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal 400 1:1 mit cl4 getestet ?
Hinzugefügter Post:
musste remaping aktivieren, dann gehnt 4gb auch im bios
oder redest du jett von 3gb im windows ?
Ich hätte mal ne frage und zwar wie kann ich vanderpool umstellen das ist ja grau und nicht anwählbar aber in der Bios anleitung steht es auf diable und bei mir auf able ... kann man das umstellen??
is auf nem P5Bdeluxe
seppelchen schrieb:Komischerweise geht mein 4:5 Teiler jetzt.. der ram brauchte einfach 2.4V bei 1000mhz CL5. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt.
Komischerweise geht mein 4:5 Teiler jetzt.. der ram brauchte einfach 2.4V bei 1000mhz CL5. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt.
habe mir den artic cooling freezer 7pro zugelegt, wie kannn ich im bios den Kühler runterstellen(rpm)??
naja zumidnest nicht manuell, automatisch regeln lassen geht, aber ka was er genau meint
Eben mal halbherzig mit dem GSkill 4:5 /1000Mhz/2,3 / 4-4-4-12 probiert, aber da gabs dann schon den ersten Fehler im 32M und ich hab null Bock auf stundenlange Testsessions mit zweifelhaftem Performancegewinn.
390 braucht die CPU 1,3, für 400 schon 1,35 macht Last 6-7° Unterschied, 4:5 wird dem Ram dauerhaft auch nicht gefallen.
Ich lass das bei 9x390, läuft wie geschmiert, stressfrei für mich und die Hardware
vorher 0910 und jetzt das aktuelle 1101
400 1:1 cl4 ist langsamer als 450 1:1 cl4 ?
Hinzugefügter Post:
@ noTgonna
die gleichen probs hab ich auch !
400 4:5 geht bei mir nicht mehr seit dem ich 4 riegel drin habe
denke es liegt an der cpu
ich meinteNein - 450 1:1 ist langsamer als 400 4:5