Vielen Dank, dann werd ich mich heute nach der Arbeit gleich mal ransetzen!
Und wie siehts aus, hats funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, dann werd ich mich heute nach der Arbeit gleich mal ransetzen!
Thx, nur leider würde er dann (da nicht watercooled wie bei Dir) den Lüfter seiner 8800GTS mit der Soundkarte total verdecken, oder?
Haste zufälligerweise mal PCI-Slot #3 probiert? Dass er mit USB shared, irritiert mich etwas...
Nein, Computer lässt sich wieder nicht starten und wieder Overclocking-Failure:
Mit 4x700
Vdimm: 2,25
VCore: 1,4 (ohne v-droop)
Was kann ich jetzt noch machen? Werd meinen Prozessor und Mainboard umtauschen, das kann es ja nicht sein, aber jetzt gibt es keine B2 Steppings mehr ;-(
mfg master
ist das normal das ich mit dem p5b nicht den fsb über 340 machen kann, da sonst overclocking failed oder so ähnlich steht?
nein, nicht normal, meins geht bis 540 fsb
hi leute, hab ne frage, laufen aufn p5b deluxe ( hab ich ) 4x1gb ram ? die müssen alle 500 mhz packen .. schafft das die nb ?
hi leute, hab ne frage, laufen aufn p5b deluxe ( hab ich ) 4x1gb ram ? die müssen alle 500 mhz packen .. schafft das die nb ?
mfg
ja, könnt ihr mir helfen ?
wegen 4x1 gb ram ?!?!
ist das normal das ich mit dem p5b nicht den fsb über 340 machen kann, da sonst overclocking failed oder so ähnlich steht?
Hab mal ne Frage zu PC-Probe 2...hab das P5B-Deluxe und hab diese ganzen Anzeigefenster zur Spannung, Temp, Drehzahl etc...geschlossen, wie zur Hölle krieg ich die wieder auf? Hab nix gefunden und im Manual steht nur drin, man solle ein Häkchen im Programm bei "Anzeigefenster blabliblub..." setzen, aber das bringt nix Bin ich zu doof, um die Statusfenster wieder herzukriegen?