Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
halloooooo, werden hier noch Fragen beantwortet?Ich muss nochml diese Frag stellen, da es ja das Board betrifft:
Wie kann ich den Scythe Mugen 120er-Kühler mit Hilfe des Boards bzw. BIOS steuern?
Geht das nicht weil er keinen 4-Pin-Molex-Stecker hat?
Wenn ich den Lüfter an meine Lüftersteuerung anschließen möchte, was muss ich konkret im BIOS verändern damit keine Warnmeldung kommt bzw. das Board gar nicht mehr bootet?
Wenn ich den Lüfter an meine Lüftersteuerung anschließen möchte, was muss ich konkret im BIOS verändern damit keine Warnmeldung kommt bzw. das Board gar nicht mehr bootet?
Ich muss nochml diese Frag stellen, da es ja das Board betrifft:
Wie kann ich den Scythe Mugen 120er-Kühler mit Hilfe des Boards bzw. BIOS steuern?
Geht das nicht weil er keinen 4-Pin-Molex-Stecker hat?
Eine Frage zurück :welches Board hast du denn ?
Ich benutze Speedfan 4.34 mit einem P5K/Deluxe und steuer damit 3 Chassis Lüfter und ein CPU Lüfter.
sind hier umsteiger da von p5b deluxe auf p5k-e?
habe nen q6600 aber der sagt mir auf dem p5b deluxe net zu die dual cores liefen bombig auf dem board aber der quad da is bei 410 fsb rum!
passt den jeder Lüfter zu diesen Mugen-Drähten?Oder ein andern 120er lüfter mit 4-Pin Molex Stecker
müsste doch gehn oder?
passt den jeder Lüfter zu diesen Mugen-Drähten?
Moin.sind hier umsteiger da von p5b deluxe auf p5k-e?
habe nen q6600 aber der sagt mir auf dem p5b deluxe net zu die dual cores liefen bombig auf dem board aber der quad da is bei 410 fsb rum!
hat jemand das board in betrieb mit dem q6600?
Da die Suche nicht geht: Auf was muss ich die Spannungen für MaxFSB stellen? Also ich meine Northbridge, PLL, FSB Termination etc. und vielleicht hat ja jemand noch eine kleine Erklärung was z.B. die PLL-Voltage ist und die FSB-Termination Voltage!?
Ich hab mehrere Probleme...
Da mein P5K Deluxe defekt war hab ichs eingeschickt und heute ein neues P5K Deluxe bekommen.
1. Problem: Meine beiden DVD Laufwerke (LG und Pioneer Laufwerk) die per IDE angeschlossen sind werden nicht in Windows erkannt. Im Bios allerdings schon...
2. Problem: Seit dem ich den Grakatreiber wegen dem Board neu installieren musste kann ich Aero von Vista nicht mehr einschalten...
Habt ihr Lösungen für das Problem?
P.s.: Bios ist das 0601 auf dem Board...
Edit: Das erste Problem ist behoben, es hat nur ein Treiber gefehlt. Das 2. Problem besteht allerdings noch...
hehe,falls jemand ein p5k deluxe bracuht bei mir is noch eins