Whitecker007
Legende
@Whitecker,
für jemanden mit über 1000 beiträgen kann man eigentlich auch etwas mehr respekt erwarten und auch durchaus etwas grundlagenkenntnisse, oder? ausserdem: wissen ist macht. das ist tatsache. es existieren ja nicht ohne grund hier gewisse how to's.
und mehr als ddr-800 macht eh kaum sinn. ausser für die, die einen darin sehen. kauf dir mal ne pc zeitschrift. steht da schön drin.
wichtig sind zu wissen: welchen fsb hat die cpu? welchen multi? dann macht sich im cpu forum schlau was gehen könnte. schon mal was von dem begriff fsb mauer gehört? existiert scheinbar immer noch bei gewissen cpu's. man probiert ganz einfach nur die erhöhung des fsb in kleinen schritten. den speicher lässt man auf ddr2-800 stehen oder auf auto. ist doch ganz einfach. und las die latenzen bringt eh nichts. nur ärger.
und vergiss den cpu kühler nicht der muss ausreichend dimensioniert sein.
und sei mal netter zu den leuten die reissen sich den arsch für dich freak auf und wie behandelst du die?
wo reißen die sic den den arsch für mich auf`? sacgh mal wo das bisher einer gemacht hatt? mach mal die augen auf,und nur weil sie mir helfen muss ich den in den arscg kriegen nöööööö^^ ausserdem meine ich das alles nicht böse,aber wenn du es so wahrnimmst isses nich mein ding.
und ob sie mir helfen wollen das sehe ich ja hier,aber ich gebs jetzt auf,so haben se wenigstens ihre ruhe.-
achjo zum thema,in diesen falle is freak eine beleidigung,überleg dir was du schreibst,oder darfst du jetzt etwa den respekt verlieren?