Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur unterscheiden sich die Preise der P45 / P35 Boards kaum, somit kann er genausoAls nichtgamer und somit nicht übertaktert würde ich auf den P35 oder einen chipsatz mit integrierter grafik setzen! der P45 ist dafür etwas überdimensioniert!
Fürs P5Q Deluxe steht eigentlich nur die gute Ausstattung aber OC Technisch denk ich sind die DFI ebenbürdig und besser! Ich denke "fast jeder" P45 schafft einen FSb von über 550
Als nichtgamer und somit nicht übertaktert würde ich auf den P35 oder einen chipsatz mit integrierter grafik setzen!
Woher willst du das wissen? Und wenn du dir die Antwort schon selber gibst warum fragst du dann hier?
Als nichtgamer und somit nicht übertaktert würde ich auf den P35 oder einen chipsatz mit integrierter grafik setzen!
muss man "GAMER" sein, um zu übertakten ?!
wohl kaum, es gibt auch noch andere anwendungen die viel rechenleistung benötigen (siehe z.B. videobearbeitung) ...
guck dir z.B. den mal an..endlich mal jemand mit ein 45nm quad... schön weiter testen! ich will den max. fsb wissen (wie so viel andere auch)
wie ich sehe hast du pc8500 ram. der wird ja wohl noch n bissel mehr fsb vertragen bei 1:1.
Türlich sagt es was übers Board aus, was hat denn der Speicher damit zu tun? Prime Blend bringtWieso ist der Speicher beim Prime nicht ausgelastet, testest du nur die CPU, sagt ja nichts über die Stabilität des Boards aus 540FSB ist nicht wirklich dolle den macht ein ASUS P5K auch locker!
Hi
prime Läuft noch,peile die 3600 Mhz an.
dann macht wahrscheinlich mein Ram Schlapp.
allen eine gute N8.
Türlich sagt es was übers Board aus, was hat denn der Speicher damit zu tun? Prime Blend bringt
mir zum Board testen nix.
Wenns so easy ist schnall deinen Wolfdale aufs P5K, schmeiss 540FSB an und lass Prime Large
rennen
Ich habe 3 P5K´s gehabt und bei allen war bei ~515-525FSB mit Prime ende zudem brauchten
die dafür 1.75v vNB
Mein E6550 hat auch 570FSB aufm P5K-E geprimet, du kannst aber nicht nen Conroe mitmWenn der Speicher noch mit ausgelastet wird, wird der Speichercontroller - Northbridge viel mehr gestreßt und das belastet das Board mehr als wenn man nur die CPU testet. Das P5K hatte ich vor 2 Jahren oder so und mit dem C2D E6600 hat es 555 Mhz FSB gemacht.
Hi
prime Läuft noch,peile die 3600 Mhz an.
dann macht wahrscheinlich mein Ram Schlapp.
allen eine gute N8.
Mein E6550 hat auch 570FSB aufm P5K-E geprimet, du kannst aber nicht nen Conroe mitm
Wolfdale vergleichen was den max stable FSB angeht. Mit den Wolfdales sind gerade die
P35 Boards eher am Limit.
Kannst dich ja mal ein wenig umhören. Zudem wird die NB bei Prime Blend nicht mehr
belastet als so auch. Large FFTs reagiert sehr gut auf nicht stabile Mobo Taktraten.
Guck dir doch die ganzen OC Threads an, es wird überall nur CPU + Mobo getestet
(Small + Large FFTs).
moin,
hat den keiner das express gate ausprobiert??
bei mir tutu sich da nichts, nur ein schwarzer bildschirm...
keine ahnung was für eine version das ExpGate hat, da es sich ja nicht wirklich starten lässt... und ja ich habe es schon im bios aktiviert...
hat den nocht jemand das gleich problem oder vielleicht sogar eine lösung?
BIOS: 610
hilft den ein bios update auf 702 den etwas?