Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem Hardwaretausch erscheint mir das komplette System allerdings wesentlich lauter. Im BIOS habe ich sämtliche QFan-Profile ausprobiert ohne dass sich was ändern würde. Allerdings sind die Gehäuselüfter selber auch nur ans Netzteil angeschlossen, da sie nur über 4polige Stecker verfügen.
Mache ich bezüglich der Einstellungen bzw. Verkabelunge
Hallöchen, da ich demnächst auch vom P5K Deluxe zum P5Q Deluxe wechsle, würde ich gern wissen ob es wieder probleme beim Abspielen von Musik in 5.1 gibt (Vista 64)? Bei P5K war es nur möglich die Vorderen Lautsprecher bei musik zu nutzen, jedoch nicht die hinteren!
Weis ich jetzt grade nicht auswendig, aber ich kann beim nächsten Reboot mal nachschauen. Vielleicht weis es auch Jemand auswendig
LoL K0n05 du faule Socke^^
Muss mal gucken ob ich schaff..^^ unser ICQ Transfer klappt ja nie..
alles klar, lieber btt, sonst bekommen wa ärger^^
Hallo leute,
ich habe Samstag bei meinem PC das Netzteil ausgetauscht, von einem Be Quiet Dark Power Pro P7 450 Watt auf ein Dark Power Pro P7 550 Watt. Gleichzeitig habe ich auch statt den 4Pin Stromanschluss auf dem Board den 8 Pin angeklemmt. Gefühlt startet jetzt mein PC langsamer und der Windows Vista Ladescreen braucht um einiges länger....
Eben beim Zocken ist mir auch einmal das Game eingefroren (Medal of Honor Airborne) und einmal hat sich der Rechner aufgehängt.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?
PrimeStable ist der PC gestern 10 Stunden gelaufen. und Später nochmal Prime + FurMark Extreme Stability Test zusammen absolut ohne Probleme!
Und beim Battlefield 2 Zocken im Lan gestern hat mein Rechner (der Speaker) zwischendurch ein paar mal gepiept. Also so gepiept wie er es beim Einschaltet tut. Über das Spielen udn den Abend verteilt war das 3 mal der Fall, aber außer des piepen war nichts weiter. Das Spielen lief ohne Probleme.
Aloha,
ich habe zwar momentan das P5N32-E SLI mit dem nF680 am laufen, das ist aber grad in Reparatur bei ASUS in CZ ... ich mache mir aber keine grosse Hoffnungen, dass der Fehler dort behoben wird ... irgendwas stimmt mit der Spannungsversorgung nicht, habe mir ein Päärchen Corsair abgeschossen ! Daher schaue ich mich nach Alternativen um und bin nun beim P5Q Deluxe hängen geblieben ... ist ja schön günstig und SLI brauch ich nicht ...
@ noTgonna:
Du hast ja den dicken ZALMANN drin ... klappt das ohne Probleme? da war mal die Rede von zu großen Cs um den Sockel drumrum ... und dass die Heatpipe zu wenig Wind abbekommt ... und dadurch die Northbridge zu warm wird?!? Wie läuft ddas bei dir?
@ alle anderen Spezialisten ():
Welchen RAM könnt ihr denn empfehlen, die Liste eingangs ist zwar schon mal hilfreich, habe dort aber nur die Dominators gefunden ... laufen denn Corsair XMS2 (DDR2-800) CL4er auf dem Board gut? evtl. auch 4 GB?
Hoffe mal tapfer auf Mithilfe ...
LG, DaDDeL!