Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
hab mal ne ganz simple frage. bin zwar asus fanboy, aber mal grundsätzlich:
gibt sinzwischen nicht bessere boards als das asus p5w dh deluxe, die aber ungefähr genauso viel kosten???
schliesslich ist das board ja schon was länger auf dem markt. mir würd z. b. das asus commando einfallen, ungefähr genauso teuer.
was meint ihr???
vista läuft auch ganz ohne probleme ohne irgendwelche treiber zu installieren. man braucht nicht mal chipsatz oder netzwerktreiber um ins internet zu kommen, die basic-treiber sind in vista alle drin.
Hallo Leute,
ich hab die möglichkeit ein ASUS P5WDH Deluxe zu bekommen, ich weiss aber nicht ob man den VMCH auf 1,85 V erhöhen kann.
Die SN: 6AM0AC290120
Kann ich damit gut OC oder eher weniger ?
1. Was heisst ja, geht der VMCH auf 1.85 V ?
2. ich kann deine Bilder nicht sehen, nur ein Rotes X da
im prinzip haben alle P5W DH die gleichen OC eigenschaften, aber eines unterscheidet ältere von den neueren revisionen:
ab der version 68xxxxxxxxx kann man die MCH (northbridge) bis auf 1.85v anheben. das ist wichtig da man bei höherem FSB beim P5W DH eine hohe Northbrdige Spannung braucht. nach der Version 68xxxxxxxxx und 69xxxxxxxx sind die Versionen 6Axxxxxxxx und 6Bxxxxxxxx erschienen....
Ram Slots -> können doch Unterschiede aufweisen (mehr als nur die Farbe). Es kann sein das ein Paar , z.B. die Orangen, besser und höher gehen.
Ewu80 schrieb:So hab mal wieder das Multimeter eingesetzt um meinen VDroop auf die schliche zu gehen.
So also hab es jetzt eingebaut und kann VMCH bis 1.85 V anheben
Jetzt brauch ich mal paar Tips von den Profis hier:
-welches Bios soll ich nehmen ? (1407 ist drauf)
-was ist Hayper pat 3 im Bios (an/aus für OC ?)
-welche einstellungen soll ich vornehmen im Bios bei CPU Features?
-wieviel VMCH ist gut/schlecht für das Board ?
Also Prozessor ist der E6600 im Einsatz, und 2x 1 GB OCZ DDR2 800 Spezial Ops Urban Elite.
Hallo nochmalMultiman die 1950pro sollte so ohne Probs laufen, Netzteil reicht das ?
Das die Teile einzeln laufen gibts öfter als man denkt, nur zusammen wolles nicht.
Ich habe das Gummipad, was unter den Spawas war, dummerweise vor einiger Zeit weggeworfen, weil mit die Wärmeleitfähigkeit lächerlich erschien Der PC läuft stabil und auch der Kühler auf den Spawas ist warm, so dass der Kontakt wohl mehr oder weniger gegeben ist (verwende AS5). Aber jetzt habe ich so meine Bedenken, wenn ich übertakten will. Wo bekomme ich einen Ersatz für dieses Teil?
alle mobos ab SN68xxx können max 1,85V MCH. meiner meinung ist das eher wurscht. die ab SN68xx können zwar max 1,65V aber kommen meistens auch genauso weit wie die >=SN68xxx vom FSB herhi, ich will mir zu 90% das p5w dh deluxe holen,
so nun gab/gibts ja das problem mit der chipsatzspannung, also die board mit einer seriennummer unter 68xxxxxx können nur max. 1,65V geben.
wie ist das mittlerweile?
sind z.Z. alle akuellen boards uber SN 68xxxx? also unterstützen alle "neuen" boards dei 1,85V chipspannung?
ist eigentlich der einzige entscheidungsgrund um mir das board zu holen ^^...
mfg