G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Dann schmeiss es runter! Ich hatte es auch nur drei Tage installiertVista stinkt! Mein Bf2142 stürzt immer ab - nur so nebenbei!
Vista braucht halt noch 1-2 Jahre zum reifen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schmeiss es runter! Ich hatte es auch nur drei Tage installiertVista stinkt! Mein Bf2142 stürzt immer ab - nur so nebenbei!
Ram test passt oda?
Was ist mit meinem PC nur los *schnief*
Ich installiere jeztt mal windows neu um ganz sicher zu sein
Memtest86+ ist eine weiterentwickelte Version von Memtest86 mit verbesserter Hardwareerkennung und ein paar Sachen mehr. Die aktuelle Version von Memtest86 ist 3.3. Ich denke, dass Memtest86+ auch auf Version 3.3 basiert und der Unterschied nicht so riesig sein dürfte, dass dabei ein anderes Ergebnis rauskommt.
Weiß zufällig jemand, wie gut das Board mit 4 Rams zurecht kommt? Muss ich Takteinbußen in Kauf nehmen, oder wie beim Athlon64 die Timings senken?
vista würde ich im mom noch nicht als haupt OS verwenden. spiel dir als zweites system XP drauf und dann hast keine probs....
deine temps sind mir trotzdem nicht ganz geheuer. mit lukü und so einem OC bei 25grad last...das geht nicht in meinen kopf. interessant wäre es was du unter win xp mit CoreTemp oder TAT ausgelesen bekommen würdest
Das klingt doch schonmal gut.
Welche Rams würdet ihr besonders empfehlen? Ich moderat übertakten (Rams sollten dabei so um DDR2-800 laufen) und dabei auf den Preis achten. Bei Alternate gibt es die G.E.I.L. GX21GB6400U für je 69 €. Gehen die in Ordnung, oder sind auf denen Chips verbaut, die gar nicht mit dem Mainboard harmonieren?
na ein glück das das p5wdh untervoltet. das heißt du stellst 1.225v ein abe real liegt weniger an.
Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich hab im untersten Slot eine weitere PCI-Grafikkarte und im mittleren eine TV-Karte und keinerlei IRQ-Probleme.In welchen Slot sollte ich am besten meine PCI-Audiokarte verbaun, ohne etwaige IRQ Schwierigkeiten?
hallo , habe momentan dieses bios drauf "1707" kann mir jemand bestätigen ob es oc. unterschiede gibt zu "1901" oder vllt. sogar "2004" ?!?!
achso und eins noch ? hat jemand von euch schon 4gig drin
habe momentan den ram bei standart DDR800 laufen -> fsb:400x9 ohne teiler
würde demnächst weitere 2gig einbauen wenns denn ginge
@eSp!s0
Ich hatte schlicht und ergreifend keine Zeit dazu, mich ausgiebig mit der Materie vertraut zu machen, bei ~13 Stunden arbeiten/Tag, also verzeiht mir meine Unwissenheit, gelle