Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das kommt bei mir auch, seit ich das board habe. hab mich dran gewöhnt. wegklicken und los gehts.
hallo, in den FAQs steht folgendes geschrieben:
"Ergänzung CreatorZ
Problemie Lüftersteuerung funktioniert nach dem übertakten nicht mehr und die Lüfter laufen immer auf 100%, obwohl in der Hardware-Überwachung die Lüftersteuerung auf Optimal oder Silent steht?
Abhilfe:
Einfach im BIOS die Option Digital Home Mode auf enabled stellen (Standard ist disabled). "
wo steht das im bios, ich habe das nicht gefunden
ich wollte eigentlich mit speedfan meine lüfter steuern, aber ich habe das gefühl das sich da gar nichts tut, habt ihr eine ahnung oder kennt ein prog. wo ich das besser einstellen kann
wenn mein rechner im leerlauf ist drehen alle lüfter immer gleich,
ist doch nicht normal, oder?
Hm, ich vermut mal, du hast die Platten alle an der Ich7 haengen. Das wuerd bedeuten, dass deine IDE DVDs am JMicron haengen. Offiziell unterstuetzt dieser nur HDs, also eh schon erstaunlich, dass das ueberhaupt bei dir funktioniert. Wuerd daher dringend empfehlen, die DVDS an die Ich7 zu haengen und die IDE-HD an den JMicron. Gut moeglich, dass sich dadurch dann auch das andere Problem loest
stell mal dein bios so einHallo Leute,
nach dem ich mich durch die ganzen postings gekämpft habe und ich vom oc nicht so viel Ahnung habe, bleiben einige Fragen beim mir offen die ihr mir bestimmt beantworten könnt.
Ich habe mir ein neues system gebaut mit einem P5W DH Deluxe (Rev. 1.04G)einen Core2 Duo E6600 ,einem Arctic Cooling Freezer 7 Pro,2Gig G.Skill PC2-800 CL4 F2-6400CL4D-2GBPK und einer ATI Sapphier Readon x1900XTX.
Ausserdem habe ich 2 Festplatten von Seagate 7200.10 mit 250 GB 16MB drin.
Leider hat das Board den Arbeitsspeicher nicht richtig erkannt, hat ihn als 533 ausgewiesen und die CL-Werte falsch angezeigt, habe dann ein bios- Update auf Version 2004 gemacht..da konnte ich wenichstens DDR2/800 auswählen.
Habe dann hier im Forum geschaut und habe den Arbeitsspeicher Manuell eingestellt auf 4,4,4,15,4 und habe die V-Core für den Ram auf 2,1V erhöht wie in einigen Postings beschrieben.
Danach habe ich den FSB Wert von 266 langsam aug 300 angehoben aber dann läuft CODUO nur noch mit Grafikfehlern und bei 305 ist er ganz ausgestiegen. Habe sonst keine Bios einstellungen vorgenommen.
Jetzt meine Frage könnt ihr mir helfen die richtigen Einstellungen zu machen, da ich vom OC nicht viel Ahnung habe...wäre Toll wenn er nachher stabil mit 2,9-3,0 laufen würde.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke für eure Bemühungen.
pecward
moin leuz,
ich bin auf So775 Mainboardsuche. Ich hab mir hier 2 von Asus rausgepict und bitte um eure absegnung.
ASUS P5W DH Deluxe und das ASUS P5B Deluxe.
Das eine hat den Intel i975X/ICH7R Chipsatz und das andere den P965/ICH8R. Wobei nach meinen Infos der zweite der neuere ist.
Welches Board könnt ihr empfehlen. hab vor mir vorerst einen E4400 zu kaufen und nach dem Sommer auf einen E6600 umzusteigen (evt. auch nur E6320 oder 6420).
welcher chipsatz ist besser???
allerdings zeigt mir das cpu-z eine core speed von 1952.....ai 2925...hmmm