Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moc schrieb:Wirds offiziel NICHT weil die Spannungsversorgung fürn Conroe zu "grob" ist hab ich mir sagen lassen...
Irgendjemand könnte sich doch mal ein neues Board zum Testen bestellen...heheSchlingel_INV schrieb:hat hier irgendwer schon eins der beiden mainboards in der rev 1.03? würd mich mal interessieren obs die schon zu kaufen gibt. die neusten msi 975Xer sind ja schon "conroe erprobt". wobei mich ne rev1.03 insbesondere beim WS interessieren würde.
KaiserSoze schrieb:Hi,
also soweit ich weiß, geben sie zu den Rev Nummer keine Infos raus, keine chance habe ich auch schon bei MF und AN versucht.
ciao
Dann würde so mancher doch auf seinen " Altlasten" sitzen bleibenSND-Syndrome schrieb:Eigentlich schade, weil es ja eigentlich kein großer Akt ist, mal nachzuschauen, welche Revision die Boards haben..
Ich könnte mir aber vorstellen, dass HPM-Computer da hilfsbereiter wäre, falls sie das Board haben...müsste man mal schauen.
http://www.hpm-computer.de/hardware/cooling/sockel775intel/scytheminecoolerscmn1000.htmldr-ami schrieb:Welche CPU Kühler habt ihr auf den Board verbaut, also Luftkühlung? Mein Sonic Tower paßt nicht ganz und nun suche ich einen anderen guten Kühler der meinen
12cm Papst aufnimmt.
AoEGoD schrieb:ALso ich hab das P5WD2-E Premium und da muss ich für Dual Channel A1 + B1 benutzen !
Hast du den drauf? Wenn ja welche Temperaturen hast du unter Last?Mmichel schrieb:
Ich habe den Lüfter bei mir mit einem D930 im Test.dr-ami schrieb:Hast du den drauf? Wenn ja welche Temperaturen hast du unter Last?
Hmm, die Werte sind noch nicht das wahre. Der Kühler müßte doch die CPU bei 50°C halten können. Was für Probleme hast du mit den Kühler?Vision schrieb:Ich habe den Lüfter bei mir mit einem D930 im Test.
zZ habe ich da aber noch ein paar Probleme mit und komme unter Last auf 56°C. Im Idle sind 42°C.
Beim Einbau des Lüfters am besten das Board ausbauen, da man ansonsten kaum rankommt um diese Halterungen runterzudrücken.
DkN_mTr schrieb:Hallo,
hab leider nichts darüber gefunden, deshalb frage ich nochmal hier nach.
also ich habe das asus p5wd2-e premium, leider wird dieses mainboard nirgendwo erkannt, aber tortzdem läuft der pc...
z.b. wollten paar freunde und ich letztens im everest vergleiche aufstellen, leider sah ich das dort erst direkt...
mal ein bild zu dem problem
http://img100.imageshack.us/img100/6644/snap00099ri.jpg
habt ihr eine ahnung wieso dort "unkown" steht?
wenn ja, bitte kurz eine schilderung, wie ich das problem lösen könnte.
danke im voraus
müller
-- edit --
cpu overclocked by the way