Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ice.P schrieb:Dann müsste ich mir ja ein neues Windows kaufen
Oder gibts irgendeine Möglichkeit das SP2 nachträglich in meine Windows XP CD zu integrieren?
ice.P schrieb:Hallo,
Habe das P5WD2 E Premium und die Logitech x530 - Boxen. Wollte mal fragen wie das mit dem Audioausgang ist. Weil die Boxen werden ja nur über diese 3 farbigen Kabel(analog) angeschlossen.
Kann ich die Boxen auch irgendwie "Digital" übre den optical s/Pdif out port anschließen?
Brauch ich dazu einen Decoder oder reicht da folgendes Teil:
http://www.yatego.com/multimediasto...o--video?sid=4Y1153499321Yfb0d1a4f845aa19bbc3
Schlingel_INV schrieb:nein ist es nicht!!
das premium soll in der rev 1.03G conroe-rdy sein. bestätigt durch ein pic der computex. diese rev ist jedoch noch NICHT im handel erhältlich.
ebenso beim WS: es muss das WS Pro sein. erkennbar an der kupfer-heatpipe
muschel schrieb:Hallo,
ist das P5WD2E-Premium auch mit 4x512MB RAM (Cruical PC6400) Dual Chanel fähig, also wenn alle RAM Slots belegt sind?
AoEGoD schrieb:Brauche schnell Hilfe...:/
Habe ein Raid 0 am Intel Controller als Bootlaufwerk und möchte eine weitere SATA 250GB Platte als Backup einbinden.
Diese wird aber nicht erkannt. Nur wenn ich im bios unter IDE Configuration Raid wegnehme werden alle erkannt aber dann kann ich logischerweise nicht mehr vom Raid System booten.
Wie löst man das Prob?
Chris [HWLUXX] schrieb:Hat jemand Infos, wann das P5WDG2-WS Pro auf den Markt kommen soll ?
Chris [HWLUXX] schrieb:top! danke für die Info.
Konnte bei Asus noch nix dazu finden..