Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds immer schade das man nicht an dem Onboardsound spart. Also das es vernünftig ausgestattete Boards ohne den Onboardsoundkram gibt.
Wobei die 24+4 Stromversorgung kein Nachteil ist sondern nur bei Extrem-Overclocking eine Rolle spielen kann. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Board ...
Gibt aber bestimmt viele Gamer die ne X-Fi oder ähnliches da haben.
Für alle anderen ist mir das sicher bewusst. War nur so nen Gedanke.
Ich hab meine Auzen an ner 5.1 Anlage via analog. Und die war keine billige. Ich hör sogar den Unterschied zwischen der Audigy2 und der Auzen. Onboard hatte ich mal kurz dran, aber das war sehr undefiniert und matschig was da an Klang ankam.
Selbst nen guter Verstärker bringt dir nix, wenn das Ausgabesignal am PC Mist ist.
Viele Gamer haben ja wegen der EAX5.0 Unterstützung ne X-Fi. Kenne auch viele.
Und meiner Meinung nach hörste auch beim weit verbreiteten Teufel Concept E Magnum nen deutlichen Unterschied zwischen Onboard und ner Soundkarte (also ner vernünftigen .. nich so nen 2€ Alditeil)
Mir reicht Onboardsound auch völlig.
Wenn du den Digital zur Anlage schickst ist da nix gegen zu sagen. Analog hört man den Unterschied sehr wohl. Aber wers nich brauch der muss sich keine Soundkarte kaufen.
BTT
Das müsste hier sein
Boot > POST State LEDs > [disabled]
Welche meinst du genau? Also nicht die beiden Adern der Power-LED (denn dann sollte diese garnicht mehr leuchten), sondern die Adern der Power-Knopfes? Diese werden durch den Power-Knopf nur kurzgeschlossen, das sollte auch nicht helfen, aber ich kann es später mal testen.Bei Dauerlicht würde ich mal auf dem Connector die Kabel für Systemstrom (2-polig) vertauschen, vielleicht hilft dies.
Bei mir nicht