JayJayOkocha
Enthusiast
@Blue:
Schaltet die dann Karte nicht ab? Weil dann dürftest du das doch schon gemerkt haben
Schaltet die dann Karte nicht ab? Weil dann dürftest du das doch schon gemerkt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das scheint offensichtlich mittlerweile der Hauptanspruch zu sein, ich lese immer häufiger Rezensionen, wo das als großer Nachteil dargestellt wird. Klar ist sowas immer recht nett, aber man kauft in erster Linie eine Grafikkarte
hehe schon klar
Ich wollt halt deutlich machen, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, aber immer häufiger so gesehen wird, obwohl die Karte an sich zählen sollte .
Die Preise sind aktuell etwas überzogen, was aber vorallem auch an der allgemeinen Marktsituation liegt...leider Gottes, deshalb besitze ich auch noch keine.
Immerhin sind dann die meisten Kinderkrankheiten aufgedeckt xD
vielen Dank für Ihre Email.
Wir stehen auch in Abhängigkeit zu unseren Lieferanten. Sicherlich sind solche Lieferverschiebungen für den Kunden nicht befriedigend. Uns stehen jedoch auch nur voraussichtliche Termine zu Verfügung.
Der Artikel ist bestellt. Wir erwarten den Artikel voraussichtlich zu heute 24.02.2012.
Sobald die Ware in unserem Hauptlager eingeht, wird sie auf dem schnellsten Wege in den Versand gegeben. Natürlich erhalten Sie hierüber eine Versandbestätigung.
Nun isses der 27.2. bei MF ^^
Das hört sich echt merkwürdig an.
Dass die Leistungsaufnahme mit steigender Temperatur etwas nach oben geht, ist ja normal, aber eher im ein- oder niedrigen zweistelligen Watt Bereich.
Aber von 330 auf 500W ... ?
Wie sehen denn de Temperaturen bei den Loops aus?
Kann ich leider nicht genau sagen weil es ja den Crash gab aber die Leistungsaufnahme steigt so ab 50-60 Grad scheint mir. Das mit den 500W und Crash ist mir nur 1 mal passiert, vorher hatte ich allerdings auch schon mal so 420W. Da gabs natürlich auch schon Artifakte, woraufhin ich abgebrochen hab. Bei den 500W Test hab ich praktisch nur den Verbrauchsmesser im Auge gehabt. Und eigentlich hab ich jetzt erst mal keine Lust noch mehr so Extremtests zu machen .
Interessant wäre noch rauszukriegen wie hoch denn das Powerplay Limit der Karte ist, denn eigentlich sollte sie selbst bei +20% Einstellung bei 300W mal langsam abregeln oder?
4 dünne distanzscheiben unter die schrauben und das spiel ist weg.