Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So läuft wieder, es waren tatsache ein paar Pins verbogen, das konnte man aber nur aus einem bestimmten Blickwinkel erkennen.
Puh
So läuft wieder, es waren tatsache ein paar Pins verbogen, das konnte man aber nur aus einem bestimmten Blickwinkel erkennen.
Puh
Kamm die Post doch noch
Montag kommt das DFI da kommt dann der XEON drauf dann hab ich 2x i7
@ Blubber120:
Das sieht ja nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis aus. Weiss man was auf dem RAM für Chips verbaut sind? Wie hoch hast Du Deinen i7920 damit bekommen?
Gruss
mc
Lohnt sich das 1306er?
Hats jemand schon drauf?
Puh
Und mit welchem QPI Volt läuft das RIIE standardmässig?
Mir sind einige Male die CSX Diablo empfohlen worden. Aber so wie ich das sehe, laufen die mindestens mit 1.9V. Das wäre als mit Abstand zu viel, oder? Kann mir jemand vielleicht mal einen geizhals Link für einen passenden OC RAM posten, welcher keine Spannungsprobleme beim Overclocking bereitet?
Danke für Eure Hilfe
mc
@ Marvin82: Welche Bausteine haben die Diablos denn verbaut? Ich dachte bisher, dass die Micron D9GTR das Mass aller Dinge waeren. Aber das scheint ja nicht so zu sein. Also welche Bausteine sollten es optimalerweise sein? Und welche Bausteine hat der oben erwaehnte OCZ unter der Haube?
Gruss
Mc
gibts hier einen der schon SetFSB erfolgreich laufen hatte ?
ich liebäugle mir das board zukaufen ,nur jetzt meine frage läuft das verkaufs bios so mit dem xeon w3520 das ich ein neues bios flashen kann und wie siehts mit dem Gskill cl9 aus ,läuft dieser ram auf dem board
ich liebäugle mir das board zukaufen ,nur jetzt meine frage läuft das verkaufs bios so mit dem xeon w3520 das ich ein neues bios flashen kann und wie siehts mit dem Gskill cl9 aus ,läuft dieser ram auf dem board
Lohnt sich das 1306er?
Hats jemand schon drauf?
Hey Jungs
Ein Kumpel möchte zunächst mit Luft kühlen und erst später in ein paar Monaten Wakü nachrüsten. Welcher Kühler (Luft) wäre Preis-Leistungstechnisch zu empfehlen (auch passend auf dem Board für eine einfache Montage)?
Den Dominator 1600er