Danke für die Info
Liebäugel eh mit eim WS Prof aber ist das genauso gut zum OC wie das REII
die WS Boards werden zu oft unterschätzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info
Liebäugel eh mit eim WS Prof aber ist das genauso gut zum OC wie das REII
die WS Boards werden zu oft unterschätzt
hi crashmax, vielen dank schon mal im voraus!!!
gruß advance28
hallo Leute ich habe da ein Problem mein pc ist grade fertig geworden mit dem RIIE und ich habe im moment kein Betriebssystem drauf aber wen ich ins Bios gehe und Corsair Dominator 6GB DDR3-1600 auf x.m.p einstele oder irgend was anderes und die Einstellung Speicher und den Rechner neu starte sinnt die werte wieder auf Standort gesetzt und sind die werte die ich im Bios angezeigt kriege in Ordnung CPU 34C NB 47C SB 48C
Wenn´s nur das wäre...Satzzeichen vergessen?
1204 oder 1306, die nehmen sich nicht viel.
Ne ist nur was Mit einem Usb treiber falsch gelaufen brauchst keine sorgen machen auser bei ständigem BS deshalbKennt einer diese Meldung ?
usb device over current status detected
Habe beim googeln gelesen das diese durch ne falsche Slotblende hervorgerufen wird
stimmt das?
IOH schon angehoben?Zu meinem Problem nochmal ne Frage. Also 21*201 läuft.....
Alles darüber Prime Absturz nach 2-3 Minuten. Mal mit einem Knacken , so wie Strom weg ??? oder einfach nur Neustart, wie reset. Ich mein Netzteil vielleicht am Ende?
Hallo advance28
Lieber spät als nie. In diesem Sinne hier meine Einstellungen für die 21 x 210
BIOS Settings:
PCIE Freq: 103 (Ist aber wohl nicht notwendig) / LLC: Enabled / VCore: 1.3750 / CPU PLL: 1.842 / QPI: 1.375 / IOH: 1.24591 / ICH: 1.166 / DRAM: 1.656
Der Rest steht auf Auto
Gruss
Hey,
bei der allgemeinen Unsicherheit, welches Mainboard für den XEON.
Was haltet Ihr von dem Hier ???
http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=9ca8hJfGz483noLk&templete=3
Is halt sauteuer, und der nf200 bremst, aber ich hab selber schon damit geliebäugelt. Wobei das P6T6 dicke reichen sollte.
Hatte ich auch schon, kam beim BSOD beim Primeln. Ich hab aber keine Ahnung, was das sein soll. Wie soll das denn mit ner Slotblende zusammenhängen?