Echt geil, endlich funtzt das und noch nix Getweakt
kann im Lesen Kopieren und schreiben min noch 1000 rausquetschen
SYS rennt wie Schmitz Katze
vieleicht mache ich mich auch gleich drann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt geil, endlich funtzt das und noch nix Getweakt
kann im Lesen Kopieren und schreiben min noch 1000 rausquetschen
SYS rennt wie Schmitz Katze
du musst mit mal die einstellungen für 20x220 zukommen lassen ,würde mich freuen
Hmmmm.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12050394&postcount=1315
Man sollte sich nie auf Mitarbeiter verlassen.
Hatte ja auch gemeint das sie was bringen, nur das es jetzt doch so schnell ging
So kann man sagen:
Der Markt reguliert sich von selbst, auch wenn die Propheten was anderes predigen
Gruss Micha.
dobrze dobrze
Du glücklicher hast ne Wakü
Nice, neues Bios. Dann werde ich auch mal meine neuen 24/7 Einstellungen für meinen 3520 ausloten. 4400MHZ wären schön
vieleicht mache ich mich auch gleich drann
Alder! Hammer! Endlich freie Bahn auch für Xeons
Neuer Slogan für Asus wäre: No Limits... all in its proper time
marvin82 musstes du auch den vcore anheben
Jap ein Klick von 1,200 auf 1,206 Load denk aber drann wenn du QPI anhebst musst auch leicht die IOH mit anheben
Also ich muss sagen ich bin zum ersten mal seid langem wieder richtig sprachlos und masslos enttäuscht von ASUS
Mein ASUS Germany Kontaktmann INCL einem 2nd Level Supporter haben mir GANZ klar gesagt das es KEINEN XEON Support auf dem RIIE und den anderen Boards geben wird ausser auf den WS Boards dies sei von oben runter Fakt
Ich gebe euch das als Info weiter und falle sowas von auf die Fresse da mit Bios 1403 wohl der Xeon Support einzu hielt
Man kann ja schon an der größe des neuen Bioses erkennen das viel hinzugekommen ist......
Tut mir leid Leute für meinen Bullshit den ich an euch weitergab,obwohl ich nichts dafür kann
und ich bin selten einer der sagt es tut mir leid,aber in diesem Fall ist es angebrahct
geht deine qpi spannung auch so im keller
bios /QPI 1.425V
os/qpi 1,37V
load 1,34V
Also ich muss sagen ich bin zum ersten mal seid langem wieder richtig sprachlos und masslos enttäuscht von ASUS
Mein ASUS Germany Kontaktmann INCL einem 2nd Level Supporter haben mir GANZ klar gesagt das es KEINEN XEON Support auf dem RIIE und den anderen Boards geben wird ausser auf den WS Boards dies sei von oben runter Fakt
Ich gebe euch das als Info weiter und falle sowas von auf die Fresse da mit Bios 1403 wohl der Xeon Support einzu hielt
Man kann ja schon an der größe des neuen Bioses erkennen das viel hinzugekommen ist......
Tut mir leid Leute für meinen Bullshit den ich an euch weitergab,obwohl ich nichts dafür kann
und ich bin selten einer der sagt es tut mir leid,aber in diesem Fall ist es angebrahct
bin mal gespannt ob es durchläuft ,aber qpi 1.35V ist voll in ordnung
jo das würde ich sagen ,der 8k test ist schon durch
Dziękuję Dziękuję
Die 4,2GHz mit meim Xeon wären glaub auch unter Luft möglich aber dann glaub an die 80° beim Primeln
Warum baust du dir denn keine ein?
Mal kurz ne frage zum Rampage.
Mein Nesteq Netzteil hat auf der +12V Schiene nur 11.67 V
Könnten meine abstürze wie z.b. bluescreens etc daher kommen ?
@Marvin82 wo gibts denn das Hintergrundbild aus deinem screen??