[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst mit mal die einstellungen für 20x220 zukommen lassen ,würde mich freuen

Für die 20x220 verwende ich diese BIOS Settings:

LLC: on / Vcore: 1.425 / CPU PLL: 1.842 / QPI-DRAM: 1.412 / IOH: 1.259 / ICH: 1.179 / DRAM: 1.658. Rest ist auf Auto.

Sind eigentlich dieselben Settings wie für 21x215 (ausser der CPU PLL) da die geraden Multies aus irgendeinem Grund mehr Saft benötigen.
 
Hmmmm.


http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12050394&postcount=1315

Man sollte sich nie auf Mitarbeiter verlassen. :fresse:

Hatte ja auch gemeint das sie was bringen, nur das es jetzt doch so schnell ging :hail:
So kann man sagen:
Der Markt reguliert sich von selbst, auch wenn die Propheten was anderes predigen :d

Gruss Micha.

Micha mein bester :d

Ja wie ich gerade gesehen habe bekommst du das REII next Week
Ja jetzt lohnt sich das doch richtig und du kannst auch dann gleich richtig loslegen :drool: und musst nicht mehr auf das Bios warten

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

dobrze dobrze:d

Du glücklicher hast ne Wakü:hail:


Dziękuję Dziękuję :d

Die 4,2GHz mit meim Xeon wären glaub auch unter Luft möglich aber dann glaub an die 80° beim Primeln

Warum baust du dir denn keine ein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

Nice, neues Bios. Dann werde ich auch mal meine neuen 24/7 Einstellungen für meinen 3520 ausloten. 4400MHZ wären schön ;)

Joa und bei Bclk 210 noch schön mit 2100Mhz Ram :d

Kommt die Tage drann wollte eben erstmal testen obs läuft und die einstellung Rockt so schon genug :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ----------

vieleicht mache ich mich auch gleich drann

Mach mal Lohnt sich echt :d
 
Alder! Hammer! Endlich freie Bahn auch für Xeons :)

Neuer Slogan für Asus wäre: No Limits... all in its proper time :fresse:
 
Alder! Hammer! Endlich freie Bahn auch für Xeons :)

Neuer Slogan für Asus wäre: No Limits... all in its proper time :fresse:

Die werden einfach die Schnautze voll gehabt haben von den Support Mails die sie bekommen haben :fresse:
 
Ich denke es war wie immer... Asus Deutschland beantwortet etwas, dass sie bei Asus Taiwan nicht einmal hinterfragt haben. Denn die Kommunikation zwischen Taiwan ist nicht unbedingt immer die beste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich bin zum ersten mal seid langem wieder richtig sprachlos und masslos enttäuscht von ASUS

Mein ASUS Germany Kontaktmann INCL einem 2nd Level Supporter haben mir GANZ klar gesagt das es KEINEN XEON Support auf dem RIIE und den anderen Boards geben wird ausser auf den WS Boards dies sei von oben runter Fakt

Ich gebe euch das als Info weiter und falle sowas von auf die Fresse da mit Bios 1403 wohl der Xeon Support einzu hielt

Man kann ja schon an der größe des neuen Bioses erkennen das viel hinzugekommen ist......


Tut mir leid Leute für meinen Bullshit den ich an euch weitergab,obwohl ich nichts dafür kann


und ich bin selten einer der sagt es tut mir leid,aber in diesem Fall ist es angebrahct
 
Also ich muss sagen ich bin zum ersten mal seid langem wieder richtig sprachlos und masslos enttäuscht von ASUS

Mein ASUS Germany Kontaktmann INCL einem 2nd Level Supporter haben mir GANZ klar gesagt das es KEINEN XEON Support auf dem RIIE und den anderen Boards geben wird ausser auf den WS Boards dies sei von oben runter Fakt

Ich gebe euch das als Info weiter und falle sowas von auf die Fresse da mit Bios 1403 wohl der Xeon Support einzu hielt

Man kann ja schon an der größe des neuen Bioses erkennen das viel hinzugekommen ist......


Tut mir leid Leute für meinen Bullshit den ich an euch weitergab,obwohl ich nichts dafür kann


und ich bin selten einer der sagt es tut mir leid,aber in diesem Fall ist es angebrahct

Kannst Du ja nix für, wenn die Dir so nen Bullshit erzählen. :)
 
geht deine qpi spannung auch so im keller
bios /QPI 1.425V
os/qpi 1,37V
load 1,34V

Jap aber nicht ganz so extreme
eingestellt 1,400v
Load 1,34v
Ist normaler Dropp geht scho in ordnung, die Spannungsversorgung vom Board kommt da schon bissl ins schwitzen :d
Je höher das ganze hinaus geht desto mehr Droppt es

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

Also ich muss sagen ich bin zum ersten mal seid langem wieder richtig sprachlos und masslos enttäuscht von ASUS

Mein ASUS Germany Kontaktmann INCL einem 2nd Level Supporter haben mir GANZ klar gesagt das es KEINEN XEON Support auf dem RIIE und den anderen Boards geben wird ausser auf den WS Boards dies sei von oben runter Fakt

Ich gebe euch das als Info weiter und falle sowas von auf die Fresse da mit Bios 1403 wohl der Xeon Support einzu hielt

Man kann ja schon an der größe des neuen Bioses erkennen das viel hinzugekommen ist......


Tut mir leid Leute für meinen Bullshit den ich an euch weitergab,obwohl ich nichts dafür kann


und ich bin selten einer der sagt es tut mir leid,aber in diesem Fall ist es angebrahct

Jap kein Thema, da steht die Komunikation Firmen intern warscheinlich auch nicht an erster stelle wie bei vielen Großen Unternehmen
Kannst da ja nix für
 
jo das würde ich sagen ,der 8k test ist schon durch

Dann läuft es durch kann höchstens nochmal beim 768k oder 896k eng werden da das der Ram ist aber der Läuft bei dir ja in der SPec glaub oder?
 
Dziękuję Dziękuję :d

Die 4,2GHz mit meim Xeon wären glaub auch unter Luft möglich aber dann glaub an die 80° beim Primeln

Warum baust du dir denn keine ein?




proszę proszę:d

Ich hab zu viel Schiss bei der Wakü und ich weiß net wo was hinkommt (Ausgleichsbehälter und etc.:fresse:)
 
Mal kurz ne frage zum Rampage.

Mein Nesteq Netzteil hat auf der +12V Schiene nur 11.67 V

Könnten meine abstürze wie z.b. bluescreens etc daher kommen ?
 
marvin82
habe den ram ein bisschen angepasst

:fire: Ich auch :fire:
Aber ich glaube das ist Übertrieben für eine 24/7 einstellung aber Flitzt gut :d

muschimaxi9ia.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:33 ----------

Mal kurz ne frage zum Rampage.

Mein Nesteq Netzteil hat auf der +12V Schiene nur 11.67 V

Könnten meine abstürze wie z.b. bluescreens etc daher kommen ?

Ja gut möglich kenne jungs die haben son bei 11,8v Probleme die Kiste Stable zu bekommen!
 
hallo

ich habe zu rampage 2 einen i7 920 und würde den gerne auf 3000 haben, ist das gut möglich oder eher nicht, wenn ja bitte ich um die genauen einstellungen denn auf auto stellt der sehr hohe spannungen ein.

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh