Acid_Angel
Neuling
17000 is lächerlich , ich hab 20000 und hab nur ne 280er ! ist sli aktiviert ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Leute, was da so nicht alles kaputt sein kann.
Erst bekam ich ein nach Nikotin riechendes gebrauchtes kaputtes Board (Slot 6 kaputt).
Jetzt ist auch noch ein Riegel des Triple Set kaputt. Aber okay. Nunja, auch das werde ich nun (lieber bei Corsair direkt, um auf Nummer sicher zu gehen) tauschen.
Bei so exquisiter Hardware direkt so tief in die Sch.. zu greifen bedarf auch schon ner Menge Pech. Oder die Quali ist echt nicht mehr das, was es einmal war
17000 is lächerlich , ich hab 20000 und hab nur ne 280er ! ist sli aktiviert ?
Manchmal verursacht ein bestimmtes USB-Gerät solche Verzögerungen. Probiere mal ohne USB-Geräte zu booten. Wenn es dann schneller ist, dann schaue mal, welches Gerät es sein könnte.
Bios gibt es bereits das 1201
Der Threadersteller hat sich nur leider zurückgezogen und besitzt dieses Board nicht mehr. Daher gibt es keine Aktualisierungen mehr.
€dit: Link zum Bios-Thread
du hast die Rams schon im Blauem Slot oder?Hallo!
Ich hab nen Problem und zwar bleibt mein PC während dem Booten oft ne Minute oder länger hängen, sobald mir das animierte RoG Logo angezeigt wurde.
Das BIOS habe ich bereits auf die Version 1001 aktualisiert.
Woran könnte das liegen?
BIOS: Asus Rampage II Extreme
CPU: Intel core i7 965xe
RAM: 3x2gb Corsair 1600 mhz cl9
Kann das an den Ram liegen? Habe grundsätzlich noch nix geändert an den BIOS Einstellungen oder so, hatte das Problem aber anfangs nicht, sprich das ist erst später aufgetaucht.
Ja sind genau die gelichen. Also ich hab den Lüfter an dem Poti dran, und dann an den CPU Anschluss.
Netzteil ausschalten und ein paar Sekunden warten, dann gehen auch die USB-Lämpchen alle mal aus
Jau, innerhalb von 6 Stunden!Wow, ne Antwort vom Asus Support binnen eines Tages?
UCLK wird mit QPI-Spannung stabilisiert oder?
naja wenn ich dann meinen RAM aus RMA wiederbekomme (erstmal hinschicken) dann wollt ich eh mal schauen, was so an BCLK dann geht und dann eben auch mal den UCLK etwas anheben. Soll dem L3-Cache ja schon sehr zugute kommen, wie ich hörte.