Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo das 1204 hatte ich auch von Alex (Corsair) auf der Cebit angeboten bekommen.
Lüfter entweder an CPU anschluss oder Per Potti Regeln lüfter signal geht über PWM signale beim CPU anschluss für dummer Strom an Strom aus Strom an Strom aus so funtzt PWM
Sobald es langsamer dreht ist die Zeit zwischen an und aus größer so regelt PWM
Und noch nen Potti dazwischen naja dann unterschreitest du die anlaufgeschwindigkeit des Lüfters das geht erst ab ner gewissen Spannung, von Lüfter zu lüfter verschieden
Hi,
Das Bios ist vom 11.03, die Cebit war aber am 09.03 vorbei.
Aber Wenn ich den Poti wegmache dann kann ich im Bios nur auf Silent stellen und das ding ist viel zu Laut. Oder kann ich den Lüfter auch irgendwie anders regeln?
MfG Fluck
Und ich war am 05.03. da
Aber woher hätte er sonst exakt diese Zahl wissen können? Er hat ja von sich aus gesagt, dass er dieses schon hätte. Kann doch auch nichts dafür ^^
die labern oft Müll um wenigstens 1x wichtig zu sein
Hi,
Das Bios ist vom 11.03, die Cebit war aber am 09.03 vorbei.
@Fire4Wire
du hast wohl Zeit ohne ende was, habe noch nicht einmal das 1201er drauf "schäm" .
Wenn du zeit hast uppen sonst teste ich erstmal das Bios 1201
Gruß Raberduck
Zeit ohne Ende??
ich bin nur Schmarotzer der wie viele andere nur wartet bis sich einer bemüht ASUS mal ein Bios rauszuleiern bzw anzufragen
ich habe da jemanden "kennengelernt" bei ASUS der mir im moment "regelmässig" biose schickt mal schauen wie lange er das macht bzw lust hat
es wäre auch mal nett von den anderen den Hörer zu schwingen und mal ASUS anzufrufen anstatt sich immer auf mich zu verlassen.............
was ist das den für eine Antwort
Klar alle 1000 REII user fragen jetzt mal bei ASUS nach dem Bios
Die werden sich freuen
Mach doch dein Asus Bios Thread doch gleich zu wenn du kein Bock hast dich drum zu Kümmern!
Gut freu dich über dein 1204 es kommt auch ohne dich irgendwann bei den usern an
Jop alles klar
@all der Bios Thread ist für mich ab jetzt passe,keine Bios Updates mehr von mir
ab sofort kann sich Marvin82 der erst schleimt dann aggessiv wird drumm kümmern.........
Bios Thread in 5 min DICHT
*Edit*
Bios Thread ist DICHT,und ich habe eben einen Admin angschrieben den Thread zu löschen.
Das wars
Zeit ohne Ende??
ich bin nur Schmarotzer der wie viele andere nur wartet bis sich einer bemüht ASUS mal ein Bios rauszuleiern bzw anzufragen
ich habe da jemanden "kennengelernt" bei ASUS der mir im moment "regelmässig" biose schickt mal schauen wie lange er das macht bzw lust hat
es wäre auch mal nett von den anderen den Hörer zu schwingen und mal ASUS anzufrufen anstatt sich immer auf mich zu verlassen.............
weisst das es schon leute gab die mim anwalt probleme bekamen weil sich ein noob ein beta bios flashte und sein board zerhaute und der typ der das bios online stellte es nicht als beta bios deklarierte??
wer mich kennt (du wohl nicht) weis das ich meine Bios 2-4 Tage später IMMER online stellte nachdem ICH das Versuchskanninchen gespielt habe und euch das Bios als "funktionierend" uppen kann,hätte ich auch in diesem Fall getan nun nicht mehr
zudem Marvin erst "betteln" dann wenn mans nicht gleich bekommt wie ein Kind sauer werden lass stecken aus dem Alter bin ich raus
Wenn der Admin das nächste mal online ist,ist der Bios Thread Geschichte
Das war mein LETZTES Statement zu diesem Thema hier............
Leute seit mir nicht böse aber, wenn ich nen Bild von einem neuem Bios einstelle, ein Bios Thread habe, brauch ich mich hinterher nicht wundern wenn die Leute danach fragen da muss ich nicht genervt so ne Aussage machen
Hi,
hier das Bios 1201 ohne Gewähr;
http://rapidshare.com/files/205522089/RampageII-ASUS-Extreme-1201.ROM
Gruß Raberduck