Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
welchen Ram würdet ihr empfehlen for das Board?
Möchte gern 12GB draufstecken.
OC soll auch in gewissen Grenzen gemacht werden.
i7 940 ist geplant.
Das Ganze mit Luftkühlung und nem Adaptec 3805 SAS-Controller.
Schon mal danke für die Hilfe!!!
gruss
Neo2K
Ja deine Temps sind ja auch in Ordnung.
Bei mir waren die Temps unter Idle schon deutlich schlechter als deine Last-Temps.
Meine NB hatte schon im Idle >50°C und das trotz Wasserkühler auf der Heatpipe.
Von daher ist doch so alles gut bei dir.
Das quietschen kommt warscheinlich von der Graka Das die Spulen vom REII Pfeifen wäre mir neu!
Achte mal auf die Graka Teste dies mal Mit dem ATITool wenn sich der Würfel Dreht und es Quietscht ist das die Graka
Wenn dem nicht so ist suchen wir weiter
mfg
Hey Danke dir
Ja hab Atitool runtergeladen und getestet..
Kommt von der Grafikkarte... Aber ich finde wirklich laut,, ist das normal ? kann ich was dagegen tun ?
thx
Hey Danke dir
Ja hab Atitool runtergeladen und getestet..
Kommt von der Grafikkarte... Aber ich finde wirklich laut,, ist das normal ? kann ich was dagegen tun ?
thx
@ Rammstein
Das Fiepen tritt i.d.R nur bei sehr hohen FPS-Werten auf. Würde mal sagen frühestens ab 100Fps aufwärts, je nach Grafikkarte.Da wird ein neues NT meiner Meinung nach auch nicht helfen. Mehr bringt es die Ingame die FPS zu Limitieren, bei Games wo die Grafikkarten Werte von weit über 100FPS erreichen. In CSS z.B über Console, auf ca. 200Fps limitieren. Geht fast in jeden Game und im Notfall VSync aktivieren. Dann ist das Fiepen auch weg, aber für Internet Shooter sollten es mindestens 100Fps sein, sonst ist die Steuerung etwas schwammig.
Nein
Ioh auf 1,20v und die ich auf kleinsten Wert fixen
Sagt mal, läuft bei Euch das Board mit Vista 64 Ultimate SP2 stabil?
Irgendwie gab es bei mir schon öfters Fehlermeldungen und sogar Bluescreens.
Dabei habe ich nichts groß installiert nur Vista Sp1 + Sp2 + Acronis True Image 2009 (neuere Version) und zum testen Norton Ghost 14.
TI2009 hatte sich selber unerwartet beendet - kam auch noch nie vor (aber ich hatte auch noch nicht die neuste Version sondern die Mai 2008 Version).
Erst danach hatte ich Ghost 14 installiert.
Habe ja noch nichtmal einen NVidia Treiber installiert der es schuld sein könnte.
Ach ja und ich habe die allerneusten Intel Inf Treiber (gibt seit kurzem ganz neue).
Oder liegt das echt am sp2??
Wäre schön wenn Ihr mal Eure Erfahrungen schreiben könntet.
Edit: die Spannungen im Bios sind eh und je die gleichen.
liegt einzig und allein am sp2