[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den habe ich doch schon da.. siehe Bilder...na super kann ich artic5 auf die nb und sb verwenden ???

hab gedacht das die SB auch von Nöten ist...

toll jetzt habe ich schon bei aquatuning bestellt und per paypal bezahlt...

http://www.abload.de/img/cimg2148yq9h.jpg

den cpu kühler habe ich bereits gedreht...

was mir nur nicht gefällt ist.. das der oben so draufgeschraubt wird...

deshlab wollte ich den anderen ..

habe ich da Probleme zwecks durchschneiden der spawas das die dann heisser werden ???

sorry für die vielen Fragen ( ist meine erste wakü )

Marvin hat dir ja schon geantwortet,

dann ruf bei aquatuning an und wiederruf die Bestellung, die schicken dann das Geld zurück ;)

so etwas halbes ist nichts ganzes und macht nur Probleme, ob beim Betrieb, oder nachher beim Verkauf, ist ja dann wirklich defekt das Board :wink:
 
Jap weis ich brauche nur den ersten der sagt meistens genug!
endung 101 ist Vcore 124 ist Vtt
 
Bekomme schon wieder Large nicht stabil :wall:
Encounter Hardware error oder so.
 
geht klar mach ich..naja wenigstens mach ich jetzt mal neue wl auf die pipe..

bleib lieber vernünftig..

danke gruss


habe es gerade noch stornieren können...

muss ich was bei den schrauben beachten ????

nicht das ich sie zu fest anziehe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

mus ich eigentlich was beachten bei meiner gtx285 ??? hat nichts hier zu suchen, aber ich bin froh wenn mir Lleute helfen die Ahnung haben

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

wie bekomme ich die Paste von der heatipipe nb und sb weg ???
 
Zuletzt bearbeitet:
die paste habe ich mit isoprophyl alkohol entfernt und kuhtips ;) ging auf nb gut aber sb hat bissl gedauert =( musst mal schaun weg bekommst du sie aber damit auf jeden!!

wie meinst du das mit deiner 285ger?? beachten nur das sie ind den PICE Slot kommt ;) gg
aber sonst nicht weiter
 
Geh in Baumarkt und frag nach "Aceton" das benutze ich für alles!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

KCDTweaker aus welchen Grosraum kommst du?
 
Einfaches Reinigungsbezin tut es in den meisten fällen auch, hab ich zumindest die Erfahrung gemacht. Nur bei der Liquid Pro versagt das auch meistens :shot: :shot: :shot:
 
ja da hilft nur das Schleifpapier oder Stahlwolle, sollte aber nicht wirklich stören auf der HIS, da es ja nur ein µm film ist
 
Is logisch , weil flüssig Metall :d
Da hilft nur das schleifpapier
 
Jap, nachschleifen mit 1000+ Schleifpapier und dann wieder polieren, dann glänzt die CPU wieder wie ein Babypopo ;-)
 
wollt grad mal das 1502 Bios auf OC testen und meine 4670Mhz die seit dem 12xx Bios immer liefen gehen nicht mehr mit dem neuen Bios.

Echt Blöd somit gibts halt keine Benches heut.
 
Hallo Leuts

wollte mit dem board einen 12GB kit laufen lassen was könnt ihr mir empf.
evtl. gleich mit link wo ich die teile kaufen kann danke in voraus

sollen schon 1600Mhz sein muss ich da was einstellen im bios das der ram mit 1600mhz läuft ist mein erstes x58 board hatte vorher x38

grüße an alle
Rocci75
 
BS 000....0124 bei Small bekomme ich.

Verhältniss zwischen Qpi und Vcore stimmt nicht!
Bei Small ist es meist die Vcore bei Large ist es meist die Qpi
Wie Sgd schon sagt das 1502 verhält sich schon komisch!
Versuch es mal mit dem 14xx Bios
 
Jap weis ich brauche nur den ersten der sagt meistens genug!
endung 101 ist Vcore 124 ist Vtt

Jupp sehe ich auch so, aber war 0x00000124 nicht QPI/VTT, NB und Speicher? Und findet ihr das 1306 nicht Ok??? Habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht, was natürlich nichts zu sagen hat aber....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme das Board wohl erst Dienstag :( Das Händler mir eins der neuen Charge geben will. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist, er hätte nämlich noch eins lagernd auch gehabt und meinte das sei ein altes.
 
Pit habe nicht gesagt erhöhen!!!! Verhältniss ist die Deviese
Das kann auch instabil bei zu viel Voltage werden!Wie schon gesagt brauche auch immer ewig bis ich was stable habe vor allem mit dem Xeon

Hardy das 13xx Bios passt mir nicht weil keine 100% Xeon unterstützung dann lieber das Beta 14xx Bios das ist meiner meinung mit das beste!

Rocci kann nix verlinken da ich auf Arbeit mit IPhone schreibe was willst su ausgeben und erreichen das die frage haben wir gestern erst hier drüber gesprochen

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

octacore evtl hast ja Glück und die machen noch mehr Bclk
Warte mal ab und Berichte dann!
Wäre ja mal an der Zeit das Asus was macht im Zeitalter der D0 ohne Qpilink Wall

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------

Was ich ganzvergessen hatte Ja Hardy hat Recht bei Large ist die NB auch mit betroffen bei dem 124 Code
 
Marvin ist genervt!!!!
Ich teste erst nach dem Urlaub, hab kein Bock mehr.
 
So kleiner Erfolg habe durch VTT erhöhung es in den Griff bekommen.

0,098 weniger wie vorher.:fresse:
Bin seit heute morgen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin ist genervt!!!!
Ich teste erst nach dem Urlaub, hab kein Bock mehr.

Klingt das so ? Nee bin nicht genervt wenn dan sage ich das schon ^^
Leg dir mal anderen Ram zum Testen zu evtl mag deinXeondein Ram einfach nicht
Hab das auch schon gehabt die 4,5Habe ich mit dem Geil Ram getestet nun mit dem Muskin will es nicht so richtig!
Wäre ne möglichkeit!
Habe noch 2Wochen bis zu meim Urlaub aber das schlimmste ist , hab den nicht mal für mich !
Muss geburtsvorbereitungsKurs ^^ mit machen Möbel aussuchen und noch so paar sachen :)
 
Hab auch in 2 Wochen Urlaub,
Mit den Geburtsvorbereitungskurs bin ich 2 mal durch.
Aber in meinen Urlaub ist Pflastern in Carpot angesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh