Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
`nein, einer wird immer hängen
@ Marvin
ist es bei dir schon soweit, bekommst doch noch nachwuchs wenn ich mich recht entsinne, oder
@Blue-Screen
das erklär mal denen im WaküBastelThread, die kommen mit Thermodynamik und so, aber ich glaube die Vergessen das es die Einzelnen Komponenten betrift und nicht die eine Temp die ich auslese im Waserkreislauf nach dem Radi
Nicht nur bei dir
Lasse ich zbs den Thermochill wech habe ich dann an der Graka beim Zocken min 5° mehr weils Wasser einfach aufgeheizt ist von der CPU und wenns dann noch wie bei dir 3xG80 Karten sind oje
Ich denke die jungs haben schon einiges auf dem Kasten und das wir einfach en bissl aneinander vorbei geredet haben!
Nur die sehen das aus ihrer Sicht (muss Toll ausschauen) wir aus unserer (Muss Toll Kühlen)
Was ich nicht glauben kann aber auch nicht wiederlegen, das das Wasser nur 1° Kühler aus dem Radie Kommt wie es rein geht.
Klar man muss die L Zahl sehen was da durch rauscht aber 1°
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------
Muss mir mal bei gelegenheit Sensoren Kaufen nur is das bissl schwer zu messen bei 2 radis im Kreislauf !
Kannt jemand gute Sensoren für 13/10 Schläuche?
Ich denke die jungs haben schon einiges auf dem Kasten und das wir einfach en bissl aneinander vorbei geredet haben!
Nur die sehen das aus ihrer Sicht (muss Toll ausschauen) wir aus unserer (Muss Toll Kühlen)
Was ich nicht glauben kann aber auch nicht wiederlegen, das das Wasser nur 1° Kühler aus dem Radie Kommt wie es rein geht.
Klar man muss die L Zahl sehen was da durch rauscht aber 1°
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:52 ----------
Muss mir mal bei gelegenheit Sensoren Kaufen nur is das bissl schwer zu messen bei 2 radis im Kreislauf !
Kannt jemand gute Sensoren für 13/10 Schläuche?
Das ist doch Quatsch, verrat mir mal wo euer frisches Wasser herkommt in einem geschlossenem Kreislauf bei ner Zimmertemp von sagen wir mal 25 Grad?
"610" war eh nur ne Floskel...da das Wasser nicht kälter aus dem Radi rauskommt als es reinkommt in einem geschlossenem Kreislauf bei gleicher Zimmertemp, aber ist schon ok..du kannst auch noch 10 weitere Radis in den Kreislauf hängen deswegen wird eine Komponente nicht kühler sondern "nur" der gesammte Kreislauf...
und verlaufen...nein, ich bin immer fleisig zur Schule gegangen