Blue-Screen
Semiprofi
Nö is nix bekannt
Habe aber schon ganz viele X58 Boards gehabt und daher kann ich in etwa sagen womit es zutun hat aber genau auch nicht
Kenne viele Fehlercodes noch von Stiker II Extreme Zeiten Ramzicke Hoch 1 daher ist mir der 0x0000050 sehr bekannt
Naja, wenn das das ganze Problem ist und nur nach nem Netzteil-Off passiert, soll es mir recht sein. Ist zwar nicht schön, da ich ja nen Kontroll-Wahn habe und wissen muss, woran es liegt, aber ich kann damit leben, da das Netzteil eh so gut wie nie ausgeschalten wird ;-).
Vielleicht hängts auch einfach mal wieder mit den OCZs zusammen ^^. Das erste Kit ist mittlerweile schon in RMA, weil ein Riegel gar net ging. Und ich bin noch gebranntmarkt von den OCZ Flex, die eigentlich nur auf der Reise nach Holland wahren ;-))). Die laufen bei mir auch mit 2000 net auf 7-8-7-20-1T, sondern "nur" 8-8-7-20-1T, und auf 2T hab ich keine Lust... Ist ja immerhin ein Extreme board, da muss das auch extreme laufen ;-).
Sobald die Blades von der RMA wiederkommen, gehen die in die bucht und es kommen GSKill Trident oder Perfect Storm her. Mal sehen, vielleicht geht damit dann mehr. Ansonsten liegt es wohl wirklich an der CPU, und der Xeon muss dann dringend her ;-)))) Der läuft bei euch allen so klasse.
Wenn dass dann alles flutscht, dann fällt mir sicher wieder was anderes dummes ein...