Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So also ich hab jetzt mal das Board komplett ausgebaut. Jetzt ist nur noch ein RAM, die CPU (eine neue), das 24-POL-ATX-Steckerchen sowie der 8-Pol-CPU-Stecker dran. Wieder das gleiche Problem. AUch wenn ich BIOS 2 nehme. Zwischen den den "Neustarts" muss ich auch immer wieder einen BIOS-Reset durchführen/Strom wegnehmen. Sonst startet er nicht mal mehr für ne Sekunde.
Man sowas hab ich noch nie erlebt! Und ich finde auch nirgends irgendwas verschmortes oder ausgelaufenes. Weder auf der Vorderseite noch auf der Rückseite.
Und noch ne Info weil ich es oben gelesen habe:
Ich habe auch den Sockel, also die Metallhalterung für die CPU, abmontiert. Problem war das der Kühler nicht richtig auf der CPU aufsaß. CPU wurde also nur doch den Kühler jetzt fixiert. Ich gehe aber mal davon aus das die Spannung des Kühlers nicht ausgereicht hat und dadurch die CPU net richtig auf den Pins des Sockels auflag und dadurch der Kurzschluss entstanden ist. Kann sein, muss aber nicht. Möchte andere warnen nicht das es Ihnen auch so ergeht wie mir!!!!
gleich weiter verkaufen und nen neues kaufen!
Aber das ist glaube das schlechteste Board was den Bclk an geht was ich an REII gesehen habe!