Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin. bräuchte mal ne schnelle Antwort
Weiß einer von euch, wie die 3520er mit Batch 3848A365 im Allgemeinen so laufen?!?
Laut Vorbesitzer hätte der 4,2 Ghz mit 1,2 volt gemacht? Realistisch?
Jap kann schon sein gibt gute 365er
Meiner braucht auch nur 1,20v
Aber mit 1600Ram Hab 24/7 2000Ram da brauch ich dann schon Min 1,216V
Lass dir nen Prime Screen zeigen bzw schicken!
Screen existiert leider nicht :-(. Der Typ scheint mir aber vertrauenswürdig zu sein. Bei nem 935er Batch wäre das Teil schon gekauft, aber der 365er Batch sagt mir halt gar nix leider...
Wer ist es denn? Evtl kann ich was sagen
Wenn er hat Prime getestet kann er ohne weiteres nochmal Primeln und nen screen machen wo ist das Problem?
Nein ich habe ein 935er
Naja musst du wissen
Sag nur ich habe immer ein Bild gemacht von meinen Prime Läufen!
Hab sie auch alle noch!
Warum verkauft er?
Also ohne nen Screen wäre ich vorsichtig, Du kannst es Riskieren wenn er nicht mehr verlang wie der Neupreis eines Xeon fals du reinfällst hast wenigstens nicht noch mehr bezahlt wie wenn du ihn im Laden gekauft hättes
mit dem funktionierenden Bios starten, dann im Bios auswählen, dass er vom funktionierenden Bios auf das defekte zurückflasht. Sollte eigentlich gehen.
Hab gestern so erst das Bios 2 von 1406 wieder auf 1306 zurückgeflasht, ohne lange umwege über AFUDOS und so nen Kram ;-)
1406 Hab ich dir doch schon gesagt da es auch besser mit dem Xeon funzt
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------
Das geht einfacher über die Jumper