Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
Mein RIIE macht mir Probleme unter Last.
Wenn ich den Furmark Stabilitätstest laufen lasse, schaltet das Board nach einer Weile den PC ab.
Die Temperaturen: NB: 60°C, SB: 56°C, MB: 34°C, CPU: 55°C, GPU: 90°C.
Das System:
i7-920 @ 2,67GHz
6GB OCZ-PC3 15000 @ 8500F
GTX 275
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..
Nt zu schwach auf der 5V Schiene evtl ist aber auch was anderes schuld!Die Spannungen hab ich alle auf automatisch.
Laut PC-Probe:
CPU: 1,04 - 1,28V
CPU PLL:1,81V
QPI/DRAM Core: 1,20V
IOH: 1,14V
IOH PCIe: 1,51V
ICH: 1,11V
ICH PCIe: 1,51V
RAM: 1,5V
3,3V: 3,28V
5V: 4,83V
12V: 12,19V
Was könnte der Grund sein, dass das NT abschaltet?
Duplex
Also ich würde erstmal nach dem Grund suchen warum die HP kein Kontakt zum NB Chip hat!
Im Prinzip kannst du die WLP dicker auftragen um den Kontakt herzustellen aber das beseitigt nicht das Problem warum der abstandt so groß ist![COLOR="red"
gskill trident?So, hab heute mal die Blades aus der RMA eingebaut, und was soll ich sagen....
ein Riegel ist schon wieder defekt, OUT OF THE F**** BOX .
Ich hab nen Hals kann ich euch sagen... War definitiv das letzte mal, das irgendwas von OCZ in meinem Rechner landen wird!!! Könnte sowas von kotzen!!!
Jemand noch nen Tip für schnelle und zuverlässige Speicherriegel? Werden dann heute noch bestellt!
Mal sehen, ob OCZ wieder 6 Wochen braucht, um nen defekten Speicherriegel zurückzuschicken... Hammer!!!
Hat einer von euch mal die 1600er Redline Mushkins auf dem Board getestet?
Oder dann doch die Tridents oder die Perfect Storm.
Die Blades müssen jedenfalls raus, die nerven :-(
Um esata nutzen zu können brauchst Du eine spezielle Version des Treibers für den Jmicron Controler.
eSata läuft ja nicht über den Intel ICH10R sondern eben über den jmb36x.
Aktuelle Treiber mit eSata Unterstützung findest Du hier:
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/XP_Vista_Win7
Um esata nutzen zu können brauchst Du eine spezielle Version des Treibers für den Jmicron Controler.
eSata läuft ja nicht über den Intel ICH10R sondern eben über den jmb36x.
Aktuelle Treiber mit eSata Unterstützung findest Du hier:
ftp://driver.jmicron.com.tw/jmb36x/XP_Vista_Win7
Hallo liebe Luxxer und Besitzer des Rampage 2 Extreme
habe da mal ein ganz dickes Problem. Habe das Board schon seit einigen Monaten am laufen und habe mir jetzt eine tolle eSata Festplatte gekauft! Im Bios hatte ich schon von Anfang an alles so weit eingerichtet und auf AHCI eingestellt (Bios 1403). Leider ist es mir jedoch nicht möglich einen Kontakt zwischen der Festplatte und dem Motherboard herzustellen. Die Festplatte wird weder im Bios noch aber im Windows angezeigt. Also habe ich die Systemfestplatte formatiert und Windows neu installiert und während der Installation extra die AHCI Treiber eingespielt. Jedoch wird Sie immer noch nicht bei den Verfügbaren Festplatten angezeigt. Kann mir jemand helfen? Was muss ich im Bios alles Ändern und was welche Treiber muss ich bei der Installation von Vista einspielen? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende angekommen und weiß einfach nicht mehr weiter. BITTE Helft mir!
Bei meinem Freund funktioniert die Festplatte an seinem Laptop sofort. Ich muss unbedingt an die Daten auf er Platte kommen.
Gruß Tarantel_Joe
PS: Danke für eure Hilfe im Vorfeld!
Hallo,
habe an meinem CPU Kühler nen Nanoxia Lüfter mit 3-Pin anschluss angeklemmt. Muss ich jetzt was im Bios umstellen da ich nun keinen PWM Lüfter mehr betreibe?
MfG Fluck