Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha
ja es ist doch aber echt blöd wenn das 6gb kit nicht verfügbar ist von den Kingston teillen...
@Eizzi
Nimm die tridendt von G.Skill mit 2000mhz ,die sind nicht schlecht und kosten auch nicht so viel wie die Domis GT
Jap so is das mit dem guten 1406 Bios habe alle Bios Versionen durch aber das 1406 ist das beste!
Riegel hab ich untereinander getauscht, brachte leider nichts.
Memtest lief jetzt 8 std ohne einen fehler durch, memtest erkennt auch alle 3 riegel.
Werde dann gleich mal das 1Bios flashen auf 1406.
Ach misst keine WP mehr, grrrrr muss ich jetzt extra los, na klasse. hehe
aber egal wenn es daran liegt.
Danke dir Marvin, melde mich wenn es was neues gibt.
Sonst würde ich noch QPI mal testweise auf 1,5V erhöhen - das macht das Board bei mir schon alleine wennn ich es auf AUTO stelle.
@ Salatdressing Ne standart QPI gibt er mir im Bios mit 1,25V an und bei Auto hat er 1,20V. Aber ich denke bei Asus meinst du die Auswahl die max. möglich ist, würde eigentlich auch nicht die 1,5V machen, nur zum testen.
Der knaller war gerade er hatte 6GB erkannt, ist hochgefahren, Win7 geladen, wollte gerade 2 Dateien umkopieren stürzt der explorer ab, freezt dann ein. Neustart und er machte nicht mal die maske auf. Ein Riegel rausgenommen, läuft wieder.
Also selbst wenn memtest durchgelaufen ist und das 8 std ohne ein problem denke ich doch das die riegel was weg haben