das freut mich
Vll packst Du auch die 4,5
Vll packst Du auch die 4,5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.55 sagt Intel
Also passt alles
Ich hab ne frage an euch ``freaks``
mir fehlt grad die Erfahrung mit den Quad´s ,ich hatte vorher n C2D @4 Ghz. !
und zwar seitdem ich den i7 am laufen hab ,hab ich bei Fraps kaum mehr Schwankungen was die Frames angeht !
beispiel Far Cry 2 1680x1050 DX10 alles auf ultra high mit Bildverbesserungen (AA usw.) alles was geht ! (Treiber @ stock)......hab ich mit meiner 280GTX um die 65 Frames , und da ändert sich nicht mal groß was , ob ich den i7 jetzt @ stock oder @4Ghz. am laufen hab (max. 5 Frames)
Das verhalten ist auch bei Fear 2 zu beobachten , und überhaupt bei allen Games die ich am zocken bin !
Wie ist das bei euch ?
......kann mir da mal jemand die hintergründe näher bringen , wie gesagt das hier ist mein erster Quad !
Ich kann mir fast nicht vorstellen , dass der C2D limitiert hat
Mfg.
Danke Asus
Aber habt auch das Problem das nach einem BiosFlash der PC rebootet und man dann den Netzteilschalter einmal umlegen muss? Weil ansonsten der PC einfach bei "Locked" steckenbleibt
mfg
bringt das 1104 bios was neues mit ???
Ich hab ne frage an euch ``freaks``
mir fehlt grad die Erfahrung mit den Quad´s ,ich hatte vorher n C2D @4 Ghz. !
und zwar seitdem ich den i7 am laufen hab ,hab ich bei Fraps kaum mehr Schwankungen was die Frames angeht !
beispiel Far Cry 2 1680x1050 DX10 alles auf ultra high mit Bildverbesserungen (AA usw.) alles was geht ! (Treiber @ stock)......hab ich mit meiner 280GTX um die 65 Frames , und da ändert sich nicht mal groß was , ob ich den i7 jetzt @ stock oder @4Ghz. am laufen hab (max. 5 Frames)
Das verhalten ist auch bei Fear 2 zu beobachten , und überhaupt bei allen Games die ich am zocken bin !
Wie ist das bei euch ?
......kann mir da mal jemand die hintergründe näher bringen , wie gesagt das hier ist mein erster Quad !
Ich kann mir fast nicht vorstellen , dass der C2D limitiert hat
Mfg.
ja jetzt schon weil beim bios 1 komm ich nicht weit.
hab gerade gelesen das es ein neues bios gibt soll ich das mal flashen? (1104)
wenn ich das bios flashe sind dann auf beide chips die neue version drauf?