Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hier
Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 6GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (CMG6GX3M3A2000C8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
nimm die Kingston von ihm, oder muß das rot/schwarz sein. Also die Corsair sind maßlos überteuert, für das was die bringen.
CPU kannste den 920er von Hardy Hardcore nehmen, oder haste da schon was? Die 930er im Handel sind immo alle nicht so der Burner.
Danke aber glaubb bleib bei denen Corsair's. Die passen bei mir Wunderbar zum Gehäuse Board uvm
Als CPU wollte ich mir eigentlich nen I7 980X holen, sind ja scheiße Teuer aber da ich diesen monat noch Geburtstag habe und zweimal reiche Großeltern habe, von denen ich bisschen was bekomme und sonst alle wünsche erfüllt sind, muss es der sein
Kla könnte es auch ein 920er oder 930er sein aber dann könnte ich ja auch direkt bei meinem AMD bleiben, der recht gut mit 4GHz läuft. Aber nö, es soll mal was viel besseres sein
Also meiner Langweilt sich nicht wirklich beim Gamen laste ihn zu max. 65% aus...
Welchen Pozessor bekommt man richtig ausgelastet heut zu Tage wenn das drum herum stimmt? Einsatzgebiet ist alles. Ich zocke, bearbeite Filme und Fotos und benchen werd ich auch liebend gerne (kann es damit ja mal endlich richtig). Wenn ich nicht benchen würde, würde ich mir glaub ich nicht das Rampage III Extreme holen. Dann gibt es auch gute und günstige andre boards.
Hab das Board grade eben auch schon bestellt. Vielleicht bekommt ihr mich ja bis zu meinem Geburtstag umgestimmt wegen dem Prozessor ;-) habt noch 6 Tage Zeit
Selbst ein Bloomfield "gammelt" beim reinen Gaming-PC herum, was eigentlich auch dann eine ineffektive Nutzung des i7 ist.
Selbst ein Bloomfield "gammelt" beim reinen Gaming-PC herum, was eigentlich auch dann eine ineffektive Nutzung des i7 ist.
Sorry für den doppelpost hier schreibt ja keiner ;-)
Mal ne Frage hab den HAF 932 mit vorne nem großen Fan und hinten dem 140er. Im Deckel nen 360 Radi wo die Lüfter nach außen blasen. Reicht die Luft, wenn ich den Front und Heck Lüfter ins Gehäuse innere saugen lasse für das Board kühl zu halten ohne diesen 40er Fan oder soll ich auf jeden die MIPS fürs Board bestellen?