Labrador
Semiprofi
mal kurz meine einstellungen
20x234
iho 1,47V
ich 1,35V
PCI 106
das geht wunderbar auch prime, aber sobald ich 20x235 einstelle geht nicht er startet schon nicht es leuchten die untersten zwei led, is glaube cpu und dram
Schönen Gruß an Anus! Die freuen sich demnächst auf die RMA eines REIII von Herrn Patrick ???! Niemals brauchst du soviel NB Spannung (IOH)? Was'n da für'n RAM druff?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------
Mein Graka Problem ist weg... Die Lösung war das Bios der GTX470. Ich hatte ein ModBios mit verminderter VGPU drauf. Das original Bios geflasht und et voila, alles läuft wieder wie geschmiert. Very strange....
Jetzt ist auch eine 570 zu mir unterwegs, was bekommt man noch für eine GTX470 mit Wasserkühler?
Frag mal Hardy........nicht unbedingt viel?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:12 ----------
Mein Graka Problem ist weg... Die Lösung war das Bios der GTX470. Ich hatte ein ModBios mit verminderter VGPU drauf. Das original Bios geflasht und et voila, alles läuft wieder wie geschmiert. Very strange....
Jetzt ist auch eine 570 zu mir unterwegs, was bekommt man noch für eine GTX470 mit Wasserkühler?
Trotzfem ist dein NT arg an der Grenze wenn du ne 580 bekommst und OC betreibst. Nicht vergessen das Teil ist semi-passiv!!! Ist doch auch nur das 650W, oder?
Zuletzt bearbeitet: