[Sammelthread] Asus Rampage III Extreme R.o.G. (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Board hat keinen Standard ATX Formfaktor von 12 inch x 9.6 inch (305 mm x 244 mm) sondern ist 1 inch breiter nämlich 12 inch x 10.6 inch (305 mm x 269 mm) ;)

Ich habe auch niemals von einem Standard ATX-Formfaktor gesprochen. ASUS selbst ordnet das Rampage aber nach wie vor unter ATX-Formfaktor ein, da es für E-ATX zu klein ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber am boart;) da wo die usb anschlüsse die seite ist das die länge oder breite; das meinte ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

play danke! ich werde nachher mal zuhause schaue, ob ich irgendwo finden kann wieviel platz im coolermaster ist oder des mal nachmessen.. boar freu mich wie ein kleines kind auf xmas! meine gtx ist auch schon angekommen:d
vorallem wenn man mein rechner kennt, einer ausm aldi.
pentium 4 3ghz 512 mb

Was für ne GTX hast du dir denn bestellt?

Also, es sieht so aus, dass man in dein Storm eine GTX 280 mit einer Länge von 27 cm reinkriegt, evtl. sogar noch eine mit 28 cm. Ergo ist auch genügend Platz fürs Board, da das mit knapp 27 cm etwas kurzer ist. Alle neuen Nvidia-Karten haben übrigens die gleiche Länge.

hey
ich habe mir eine evga gtx480 superclocked bestellt und bekommen.. sie passt auch gerade so in das gehäuse rein! wirklich eng ...
war mir niht sicher welche ich mir holen soll die matrix oder die gtx...
naja jetzt ist es die gtx:d

ich brauche nur noch ein motherboard:d
mein erstes dann mal nicht der marke medioooon:d

Ich hab die Warterei so satt!!!! Da wedelt man schon mit den Geldscheinen............und dann muss man noch so lange warten.................

So habe eben bei Alternate für 319 Euro bestellt und mit Paypal bezahlt.

Allerdings sehe ich das Board noch nicht unter "Meine Bestellungen"??
Eine Bestätigungsmail von Alternate habe ich allerdings erhalten und bezahlt ist es auch sofort durch Paypal.
Woran liegt das? Oder dauert das ein wenig, bis ich das Board in meinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sehe?

Gruß
Tawwa

So habe eben bei Alternate für 319 Euro bestellt und mit Paypal bezahlt.

Allerdings sehe ich das Board noch nicht unter "Meine Bestellungen"??
Eine Bestätigungsmail von Alternate habe ich allerdings erhalten und bezahlt ist es auch sofort durch Paypal.
Woran liegt das? Oder dauert das ein wenig, bis ich das Board in meinem Kundenkonto unter "Meine Bestellungen" sehe?

Gruß
Tawwa

Nach dem nächsten EDV Lauf siehst du das, da läuft nicht immer alles in "realtime"?

na toll...jetzt steht wieder " Es sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar" ....was für eine verarsche is das denn? man man man

na toll...jetzt steht wieder " Es sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar" ....was für eine verarsche is das denn? man man man

Ja das System setzt dann wohl einen andere Status "Es könnte versendet werden wenn es an Lager wäre" deshalb "Es sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar"? Das Brett kommt aber diese Woche, nur Geduld, keine Panik?

Sooooo...........habe gerade mit Alternate telefoniert. Die haben heute Morgen um 9.00 mitgeteilt bekommen, das sich die Lieferung noch verzögert. Heute kommt auf keinen Fall noch eine Lieferung bei denen an.

Von Dr. Asus
Hab heute morgen kurz mit dem PM gesprochen. Gab wohl noch ein paar Nachwehen wegen des Vulkanascheproblems. Aber gegen Ende der Woche sollte wieder Ware bei den Distris verfügbar sein. Das heißt das die Händler nächste Woche Boards bekommen sollten.

Gruß,
Doktor

das bedeutet wohl das es diese woche nichts wird

Sooooo...........habe gerade mit Alternate telefoniert. Die haben heute Morgen um 9.00 mitgeteilt bekommen, das sich die Lieferung noch verzögert. Heute kommt auf keinen Fall noch eine Lieferung bei denen an.

GRRRR, jetzt habe ich nach den euphorischen Aussgen extra DORT bestellt:).....

ARGH;=

Gruß
Tawwa

Laut Alternate.de telefonische Anfrage von heute ist schon meine Vorbestellung vom 14.04.10 verpackt und versandfähig. Warte und hoffe das Stimmt auch so wie es der Telefonmann mir gesagt hat. Versandbestätigung hab ich bisher noch keine. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
GRRRR, jetzt habe ich nach den euphorischen Aussgen extra DORT bestellt:).....

ARGH;=

Gruß
Tawwa

naja..stornieren kannste immer ;D ...also biste mit mehreren Bestellungen auf jeden fall auf der sichereren Seite ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:31 ----------

@Galle: Hat sich bei dir schon was getan...bzw. is das Paket rausgegangen so wie´s dir der Telefonmensch gesagt hat?

@Galle: Hat sich bei dir schon was getan...bzw. is das Paket rausgegangen so wie´s dir der Telefonmensch gesagt hat?

@Enjoy81: Nö noch nix. Ich nehme an Alternate hat's Mainboard einfach nicht auf Lager. Echt ärgerlich finde ich. Das Alternate den Status: "Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet" setzt? Obwohl scheinbar nichts lieferbar ist.

Alternate.de hat es auf Lager. 20.50 Uhr --> :love:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

gerne bestätigen wir Ihren Auftrag ********* mit der Rechnungsnummer ********* vom 03.05.2010, der heute an die Spedition übergeben wurde. Der Gesamtwert beträgt 494,85 Euro.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Bitte beachten Sie dazu auch die untenstehende Widerrufsbelehrung und die AGB.

Ihre Lieferung enthält folgende Positionen:

1 x TQXL9A LIAN LI PC-P50WB ATX
1 x GTEA17 Asus Rampage III Extreme X58 FRG SA

Sollten Sie in dieser Auflistung Positionen vermissen, wurde ein Auftragssplitting durchgeführt. Die fehlenden Produkte werden Ihnen dann umgehend versandkostenfrei nachgeliefert.

Sollten Sie noch Fragen dazu haben, richten Sie diese bitte direkt an info@alternate.de.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware.

Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn?
und ich habe vor so langer zeit schon bestellt und höre noch garnichts:(

manno:(

Mmmh bei mir wurde auch wieder von Bearbeitet auf nicht lieferbar umgesetzt?!

Komisch komisch - irgendwie verstehe ich das nicht.

Bestellt am 15.04.2010!!!

Ich schreibe denen gleich ne Mail und verlinke auf die Seite, falls die mir wieder sagen, das sie das Board noch nicht haben

ich habe es seit dem 14.4 bestellt und damals meinten die bei alternate das es kein sinnmachen würde hier zu bestellen weil wohl schon viele vor mir bestellt haben und die nur geringe mengen bekommen würden!
da habe ich im f-m-shop.de bestellt:(

Zu mir sagten die, das sie mehr boards bekommen, wie vorbestellt sind. Wissen die überhaupt, welche aussagen die machen???

Ich habe jetzt die Faxen dicke..............habs in Amerika bestellt.........per UPS Express Versand. Am Mittwoch soll es bis 12.00 Uhr da sein.

ich verstehe das nicht.. die sollen das board auch verfügbar haben wenn sie das vorstellen .. okay vll ne woche dannach.. aber das ja schon wieder nen monat her.. finde das auch nicht ganz so toll.. oder mal ein fixen termin nennen.
vllt noch 2 tage extra für irgendwelche lieferprobleme die immer auftauchen können..
da kann man sich dann noch mehr freuen, wenn es doch früher am start ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh