[Sammelthread] Asus Striker Extreme (nForce 680i SLi) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin,
wollte mich auch mal melden. lese schon seit einigen monaten mit...
betreibe meinen Q6600 ohne probs auf 3,6. speicher linked (geil 6400er) auf 4-4-4-12-2.
cpu ist unter wasser. BIOS 1501.

mit "CPUinit" hatte ich auch probleme. hab das board 2mal zur RMA geschickt.
aber die haben nie was gefunden...
der BIOS baustein hatte nen wackelkontakt, hab da mal drufgedrückt, es hat einmal geknackt und seit dem läuft das striker ohne probleme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,
betreibe meinen Q6600 ohne probs auf 3,6. speicher linked (geil 6400er) auf 4-4-4-12-2.
cpu ist unter wasser. BIOS 1501.

mit "CPUinit" hatte ich auch probleme. hab das board 2mal zur RMA geschickt.
aber die haben nie was gefunden...
der BIOS baustein hatte nen wackelkontakt, hab da mal drufgedrückt, es hat einmal geknackt und seit dem läuft das striker ohne probleme...

Erstmal willkommen hier im striker thread!

was hast du alles eingestellt an spannungen im Bios?

Mfg:grafFiti

Habe an Spannungen gar nichts verändert.

Mit Lukü bin ich 400FSB gefahren und Spannungen alles auf AUTO.

Nachdem ich jetzt die Wakü eingebaut habe läuft nix mehr.

@ matti

hast du mal CMOS gemacht nach den umbau und davor auch den jumper umgesteckt oder mal einfach die batterie über nacht rausgelassen?

habe ja heute erst umgebaut.

CMOS und Jumper hab ich schon alles gemacht. Batterie habe ich jetzt raus genommen und lass sie über Nacht draussen.

Wenns morgen immer noch nicht läuft, was könnte es denn sonst noch sein?

...BINGO. Sorry, wenn ich mich so Krass ausgedrückt habe, aber es hat geklappt, wollte nämlich mal sehen, ob du antwortest ;). Erstmal schön, das du hier noch mitlesen tust. Da ich den Sammelthread von Anfang an mitgelesen habe kenne ich deine obigen Posts. Nur andere haben den AC Freezer auch drauf auf Striker und weil er nur ca.15,- euro kostete, dachte ich mir den holste dir und mal sehen ob er passt. Ich war natürlich skeptisch, aber Installation war total easy...zwar knapp, da oben und unten zur Heatpipe jeweils nur ca 1mm Luft. Weil es bei dir ausgerechnet nicht gepasst hat ka. Könnte sein das AC den Kühler leicht verändert hat, oder das der Abstand "obere Heatpipe" zu "unterer Heatpipe" vom Striker bei dir 2mm weniger wie bei mir ist(war)? Sag mal den du hattest, war der NUR für 775-Sockel (sprich Befestigungssystem wie der Intel-Boxer)? Ach ja, der Intel-Boxer (wie beim Freezer 7 Pro auch!) ist jawohl absolut kinderleicht und total easy zu installieren und zu deinstallieren, leichter und einfacher gehts nimmer...Das Befetigungssystem ist perfekt!! Net böse sein, aber wie oft hast du nen Kühler mit diesem System installiert und deinstalliert (vor dem Freezer)...denke mal nicht wirklich oft. Die Bedienungsanleitung sollte man schon mal lesen wenn man es noch nie gemacht hat...(ok die kann auch fehlerhaft sein siehe unten)

@all W I C H T I G ! ! !

Apropos Bedienungsanleitung, habe mir die ganze letzte Nacht um die Ohren geschlagen, um per ICQ nen Anfänger (jeder fängt mal bei Null an;)) beim PC zusammenschrauben zu helfen. Er hat das P5N32-SLI Pro, also den "kleinen Bruder" vom Striker Extreme. Naja HW von knapp 2000 euro hat er gekauft, noch nie so ein Ding zusammengebaut und na klar beim ersten anschalten, ihr ahnt es schon, natürlich nichts, Kiste blieb tot...Naja, es gab da schon ne kleine Vorgeschichte zu... Das 1.Board abgeraucht, im wahrsten Sinne des Wortes, wie er sagte...! Hab ihn halt geraten RMA zu versuchen und siehe da keine 5 Tage später hielt er ein neues Board in seinen Händen. Ich sagte ihm, wenn alles klappt und du ein neues bekommst, dann gehen wir alles gemeinsam durch und er solle schonmal die Bedienungsanleitung studieren. Das dumme daran, er hats GENAU lt. Bedienungsanleitung zusammengebaut und wollte starten (obwohl ich ihm sagte er soll erst mal auf mich warten...), was passiert....NICHTS. Rechner bootet nicht, aber ist auch nichts verschmort. Nachdem ich Ihn erstmal meine Meinung gesagt habe sind wir gemeinsam 5 STUNDEN per ICQ alles durchgegangen, bis zum ERSTEN Start. Man hat der sich gefreut, als die kiste endlich lief.:bigok:

Warum ich das anbringe? Ganz einfach, weil er GENAU nach Bedienungsanleitung von ASUS das Teil zusammengebaut hat. Wie gesagt er hatte sowas noch nie gemacht und dachte mit der Bedienungsanleitung wirds schon klappen... Schaut mal in der Bedienungsanleitung nach, wie man das Mainboard am Gehäuse befestigt...SEITE 2-2 !! Ok, Leute die schonmal eine Hauptplatine am gehäuse befestigt haben wissen wies geht, aber wer keine Ahnung hat und NUR die MAINBOARD-Bedinungsanleitung liest, der kann ganz große SCH**** anstellen!!! Wie in diesem Fall, er hat das Mainboard DIREKT aufs Gehäuse geschraubt!!! Wo steht was von Abstandshaltern....!!!!! Ok, die meisten werden jetzt erstmal laut lachen und sich an den Kopf packen..."wie kann man nur so bl** sein". Nur woher sollte der "NOOB" wissen das das Board auf den Abstandshaltern befestigt werden muß! Steht nichts im Handbuch vom Mainboard!

@ ASUS
BITTE ÄNDERT DAS IN DER BEDIENUNGSANLEITUNG !!!!! ...damit auch Leute mit wenig Ahnung sich nen PC zusammen schrauben können! Alles andere hat er 100Prozent richtig gemacht... beim 1.Mal hatte er Pech, gab halt nen kurzen und Board war hin, leider hat er nicht draufgewartet und mit mir zunächst Kontakt aufgenommen...war halt HEIß auf sein neues system. Beim zweitenmal hatte er halt einfach NUR GLÜCK, das es keinen KURZEN gab. Erst dann, nachdem die Kiste nicht anging hat er mich zu Rate gezogen...Naja, jetzt freut er sich jedenfalls RIESIG, das alles funzt.

Was lernen wir daraus:
1. Bedienungsanleitungen stimmen nicht immer
2. Wenn man keine "Ahnung" (ist nicht böse gemeint) hat, dann besser nen Fachmann-(frau) ranlassen

Sorry, wenn ich ein bißchen zuviel geschrieben habe, aber wenn dadurch nur einer sein Board nicht schrottet, dann hat es sich doch gelohnt oder? Wir wollen doch alle noch viel Freude an unserer HW haben ;)

@R.O.G.

der beitreag ist echt mal cool naja ich konnt mich auch nicht zurückhalten etwas zu schmunzeln aber ok der beitrag erziehlt seinen sin aber irgendwie denke ich mir wenn er schon seinen rechner alleine zusammenbaut, dann sollte man ein kleines vorwissen eigentlich schon einbringen
und eine frage hät ich nocht wie hat der das Board hinten in die Blenede bekommen wenn es ca nen cm tiefer sahs?

aber ok und wen man sowas noch nie gemacht hat sollte man vieleicht mal beim alten rehner gucken wie es da aussieht!

@R.O.G.

der beitreag ist echt mal cool naja ich konnt mich auch nicht zurückhalten etwas zu schmunzeln aber ok der beitrag erziehlt seinen sin aber irgendwie denke ich mir wenn er schon seinen rechner alleine zusammenbaut, dann sollte man ein kleines vorwissen eigentlich schon einbringen
und eine frage hät ich nocht wie hat der das Board hinten in die Blenede bekommen wenn es ca nen cm tiefer sahs?

aber ok und wen man sowas noch nie gemacht hat sollte man vieleicht mal beim alten rehner gucken wie es da aussieht!

THX grafFiti! ka wie er das so hinbekommen hat... konnte es ja net sehen, nur per ICQ geschrieben. naja er hatte zunächst nen kumpel dabei, der eigentlich ahnung haben sollte... sagte er mir. der mag vielleicht zocken können und benchen, aber einen rechner zusammenbauen...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
cool kannst ihm ja mal sagen das er echt tolle freunde hat aber naja benchen ist nicht alles man sollte auch wirklich wissen was man da macht und die abstandhalter halte ich für grundkentniss bei sowas aber ok ich hatte anfangs auch keine ahnung bevon ich mir meinen ersten rechner z.b. zusammengebaut habe, habe ich meinen alten rechner einfach mal so zum spass auseinander gebaut unf wieder zusammen.

aber das muss ja jeder selber wissen. das sein 2tes Board nicht hochgegangen ist wie das erste war echt mehr glück als verstand aber ok trotzdem zum lachen.

oh man vieleicht bekomme ich meine pumpe schon nächste woche wieder wenn es nur ein fimewire fehler ist wenn es mehr ist dauert es länger weil der beauftragte dafür von Aquacomputer gerade im urlaub ist echt klasse die haben nur einen der sich damit auskennt toller laden.

Zuletzt bearbeitet:
jungs ist das gefährlich wenn ich runtergrade? also den bios? von 1401 auf 1301?

jungs ist das gefährlich wenn ich runtergrade? also den bios? von 1401 auf 1301?

das ist genauso gefährlich wie das upgraden aber wieso das 1301er? wenn du keine RAZER Dimonback maus hast dann flash auf das 1303er! solltest du doch eine solche maus haben dann versuch es lieber mit dem 1305er die sind auf jedenfall beide besser als dasd 1301er!

hey wie kann ich ein RAID 0 mit dem nvidiaraid einrichten? bei mir kommt immer bluescreen!

Ich denke dass ich alles richtig eingestellt habe kann das an der BIOS 1401 liegen?

brauche dringend hilfe bin gerade an dem problem
Hinzugefügter Post:
wie habt er ex eingestellt? ich versuche VISTA 64Bit zu installieren! hab schon alles durchgeschaut und keine weiteren infos gefunden

BITTE HELFT MIR ICH BRAUCH DEN RECHNER MORGEN!!!!

wär echt super!
Hinzugefügter Post:
fehlermeldung ist IRQL DO NOT LESS ich hab aber den VISTA 64 RAID treiber geladen...

Zuletzt bearbeitet:
hey wie kann ich ein RAID 0 mit dem nvidiaraid einrichten? bei mir kommt immer bluescreen!

Ich denke dass ich alles richtig eingestellt habe kann das an der BIOS 1401 liegen?

brauche dringend hilfe bin gerade an dem problem
Hinzugefügter Post:
wie habt er ex eingestellt? ich versuche VISTA 64Bit zu installieren! hab schon alles durchgeschaut und keine weiteren infos gefunden

BITTE HELFT MIR ICH BRAUCH DEN RECHNER MORGEN!!!!

wär echt super!
Hinzugefügter Post:
fehlermeldung ist IRQL DO NOT LESS ich hab aber den VISTA 64 RAID treiber geladen...

hier nutzen nicht viele leute den RAID auf dem Board und die die es nutzen sind halt auch nicht immer online wenn du den rechner morgen brauchst mach doch erstmal alles fertig ohne RAID dann lass dir alles in ruhe erklähren und wenn du dann mal zeit hast machste es nachträglich ist doch viel einfachher oder?

danke!

weist das was mich so stresst ist, dass ich da bald 4 std dran sitz un die kacke immer noch abstürzt obwohl ich bald alles probiert habe und das REGT auf...

letzte woche hab ich nem kumpel auf nem intel board raid eingerichtet DAS WAR SOOOO EINFACH und nun das am heimischen rechner das STRESST...

wer kennt sich damit zb aus? dann mail ich den jenigen mal an!?

mfg andy

danke!

weist das was mich so stresst ist, dass ich da bald 4 std dran sitz un die kacke immer noch abstürzt obwohl ich bald alles probiert habe und das REGT auf...

letzte woche hab ich nem kumpel auf nem intel board raid eingerichtet DAS WAR SOOOO EINFACH und nun das am heimischen rechner das STRESST...

wer kennt sich damit zb aus? dann mail ich den jenigen mal an!?

mfg andy

du könntest Turican mal ne PM schreiben er hatte sehr lange RAID 0 auf dem striker laufen und vista hatte er auch drauf vileiecht hilft er dir

http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=2076

MAN das glaubt ma echt net!

Vista 32 Bit eingelegt und 32 raid treiber und zack des geht ohne probleme....

vll hat die dvd ein schuss sollte aber eigentlich nicht der fall sind sind beides orgis aufm haus eigene it-store :-) merkwürdig aber wie schon die leute vor mir gesagt haben!

ASUS STRIKER IST KEINE 5 MIN TERINNE..... :-)

bei mir läuft raid 0 ohne probleme unter vista 32 bit!
verstehe jetzt nicht dein problem da du ja schon raids eingerichtet hast wirds wohl an den einstellungen nicht liegen.
ich habs einfach im bios beim sata menu aktiviert und danach im raid bios die platten zusammen gehängt und fertig war das raid.
bios 1501 und 1303
hatte aber am anfang auch problem mit dem raid, kam im windoof immer so ne raid zugriffsfehler meldung (habe den nvraid treiber installier sonst sah man den fehler nicht) und auch sys abstürze. mein problem wahr eine platte die komischerweisse lief aber manchmal probleme machte. hab sie umgetauscht und nun funzt alles wunderbar.

mfg badboy

Hast Du Schutzpads auf die NB und SB geklebt und die beiden Kühler nicht zu fest gezogen, der NV Chip ist im Gegensatz zum Intel ohne Sockel und das Silizium sehr empfindlich, wir hatten hier einige WaKüler die sich den Chip zerbröselt haben.

MAN das glaubt ma echt net!

Vista 32 Bit eingelegt und 32 raid treiber und zack des geht ohne probleme....

vll hat die dvd ein schuss sollte aber eigentlich nicht der fall sind sind beides orgis aufm haus eigene it-store :-) merkwürdig aber wie schon die leute vor mir gesagt haben!

ASUS STRIKER IST KEINE 5 MIN TERINNE..... :-)

also ich hatte null probs unter xp-32bit. als erstes habe ne raidtreiberdiskette erstellt, wo man BEIDE Raidtreiberdateien druff packt. dann bei OS (WIN XP)Installation F6 gedrückt und dann später, wo bei Wininstallation das Win fragt, ob andere (fremde) treiber installiert werden sollen, BEIDE Raidtreiber von diskette druff und fertig!

das ihr vorher im bios raid einstellen müßt und anschließend zB.raid1 verbund erstellen müßt ist klar oder?

steht alles in der bedienungsanleitung RICHTIG drinne... (warum ich RICHTIG betont habe siehe post 246)
Hinzugefügter Post:
moin moin,
...

Willkommen hier gombom ;)
Hinzugefügter Post:
@ mgr R.O.G.

Danke für Deine Infos. Besonders die mit dem Link mit der RAM-List. Leider sind nur genau meine RAMs nicht in der Liste. Da ich mir aber sowieso neue kaufen will ist die Liste für mich trotzdem sehr hilfreich.

Ich habe mir auch gerade ein neues Gehäuse bestellt. Auch ein "Antec Nine Hundred". Ich gehe mal davon aus, dass dann die Temps besser werden.

das ist ein richtig geiles gamergehäuse, naja die blau leuchtenden lüfter sind halt geschmackssache, aber kühlleistung ist echt top! das einzige was mir net passt, man muß 2 staubfilter für die vorderen 120er nachrüsten, sollte eigentlich bei nem ca. 100euro case dabei sein, temperaturunterschied zu meinem "alten" Ocean Dome sind schon gewaltig. siehe post einige seiten vorher :bigok:

Zuletzt bearbeitet:

Schraub mal die Kühler wieder runter und guck Dir genau die "DIE" von der NB an, die ist sehr anfällig, ein Kühler zu fest angezogen und sie ist dahin.... Falls das der Fall sein sollte dann nimm die original Kühler und tausch es um. :hwluxx:

Hast Du Schutzpads auf die NB und SB geklebt und die beiden Kühler nicht zu fest gezogen, der NV Chip ist im Gegensatz zum Intel ohne Sockel und das Silizium sehr empfindlich, wir hatten hier einige WaKüler die sich den Chip zerbröselt haben.

Das du immer Recht haben musst.

Verdammte Axt. :mad:

Die NB hat was abbekommen. Eine Ecke ist zerbröselt. Wahrscheinlich als ich dan Schlauch draufgesteckt habe.

So ein Mist.

Kann ich es jetzt noch zur RMA schicken, nehmen die die Heatpipe ab?
Ich könnt mich in den Ar.... beissen.

...BINGO. Sorry, wenn ich mich so Krass ausgedrückt habe, aber es hat geklappt, wollte nämlich mal sehen, ob du antwortest ;). Erstmal schön, das du hier noch mitlesen tust. Da ich den Sammelthread von Anfang an mitgelesen habe kenne ich deine obigen Posts. Nur andere haben den AC Freezer auch drauf auf Striker und weil er nur ca.15,- euro kostete, dachte ich mir den holste dir und mal sehen ob er passt. Ich war natürlich skeptisch, aber Installation war total easy...zwar knapp, da oben und unten zur Heatpipe jeweils nur ca 1mm Luft. Weil es bei dir ausgerechnet nicht gepasst hat ka. Könnte sein das AC den Kühler leicht verändert hat, oder das der Abstand "obere Heatpipe" zu "unterer Heatpipe" vom Striker bei dir 2mm weniger wie bei mir ist(war)? Sag mal den du hattest, war der NUR für 775-Sockel (sprich Befestigungssystem wie der Intel-Boxer)? Ach ja, der Intel-Boxer (wie beim Freezer 7 Pro auch!) ist jawohl absolut kinderleicht und total easy zu installieren und zu deinstallieren, leichter und einfacher gehts nimmer...Das Befetigungssystem ist perfekt!! Net böse sein, aber wie oft hast du nen Kühler mit diesem System installiert und deinstalliert (vor dem Freezer)...denke mal nicht wirklich oft. Die Bedienungsanleitung sollte man schon mal lesen wenn man es noch nie gemacht hat...(ok die kann auch fehlerhaft sein siehe unten)

Ist schon ok :coolblue:

Ich habe das Striker ja seit Dez. 06. Den Kühler (Freezer) zum gleichen Zeitpunkt mitbestellt. Leider habe ich keine fotos gemacht, es ging wirklich nicht.
Ja, das Teil hat auschließlich die Befestigung für den 775er.

CPU-Khler habe ich schon zigfach eingebaut.
Allerdings war der Freezer auf dem Striker mein erster. Da der nicht passte (steht hier immer noch unbenutzt rum) bin ich ja zum Scythe-Mime gewechselt. Den habe ich bestimmt schon 10 mal installiert, da ich seit über einen Jahr meine Temps nicht in den Griff bekomme.

Ach ja, natürlich lese ich hier mit, aber schon in den alten Threads konnte ich die Erfahrung machen, dass wenn man nicht irgendwas mit OC postet und sich nicht mit 0,01-Volt-Schritten beschäftigt, man keine Antworten bekommt.
Ich bin, entgegen meiner Planung, denn sonst hätte ich mir das Board nicht geholt, derzeit ein No-Ocer. Und wisst ihr was: ich habe noch nie ein Problem mit dem Board gehabt ;) . Das rennt bei mir min. 18 Stunden am Tag, wird heiß wie Sau und läuft einfach nur.

Naja, irgendwann werde ich meine Noobi-No-Oc-Fragen noch loswerden :angel:

... da ich seit über einen Jahr meine Temps nicht in den Griff bekomme.
Das rennt bei mir min. 18 Stunden am Tag, wird heiß wie Sau und läuft einfach nur.
Naja, irgendwann werde ich meine Noobi-No-Oc-Fragen noch loswerden :angel:

Also wie gesagt, ich tippe mal das der Abstand Heatpipe oben zu unten bei dir ein bissi geringer ist wie z.B. bei mir und das der Freezer daher net reingeht, wir können ja beide mal messen. Sag mal du hast doch auch nen C2D E6600 wie ich, lese mal deine Temps mit Everest 4.20.1261 aus und mach mal Bildschirmfoto, so wie ich, im Idle und no oc zum vergleichen. Poste das dann mal. Anschließend können wir ja mal die Spannungseinstellungen durchgehen. Kannst auch noch ein zweites "Foto" machen unter Last, am besten so nach 1h Prime.(zeit brauchste nicht einblenden, das glauben wir dir auch so ;)) Hoffe mal, das dein Striker nach lange ohne Probs laufen wird.
Und wenn du Fragen haben solltest, egal welcher Art, hier bekommste immer eine Antwort ;)

Temps bei E6600 @ stock im Idle und Last mit Prime nach knapp 1h 45 Min.:

Anhänge

• Temps im Idle, NO OC.JPG
    Temps im Idle, NO OC.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 41
  • Temps bei Last unter Prime , NO OC.jpg
    Temps bei Last unter Prime , NO OC.jpg
    188 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@ GCB H-CAN

Wie siehts aus, haste noch ein paar Infos für uns;) ?

leider nein bin mir grad am überlegen ob ich mir den neuen prozii 9450 quad nehme (bestellen) soll der soll ja bei den meisten schon getestet auf 4Ghz gehen aber meiner geht ja momentan mit 3,71 ich weiss es noch nicht! Das mit crysis geht leider immer noch nicht kann es sein das es mit dem inoffizielen vista service pack1 update vielleicht zu tun hat????? hab die von chip runtergeladen und installiert bevor ich crysis installiert hatte!

Hmm, könnte sein, also wenn du keine wichtigen Daten auf deiner Platte hast, dann würde ich das System nochmal neu aufsetzen (sprich format c). Dann klar, neuesten Treiber für chipsatz, sound und natürlich den NEUESTEN GRAKA-BETA Treiber. Dann Windows updaten über "Windows update". Wenn du das hast machste Crysis druff und dann gleich den Crysis-Patch 1.1. ABER, SLI³ funzt, soweit ich weis, NUR unter dem 680i Chipsatz!!! Könnte sein das es inzwischen auch mit 7xx Chipsatz geht, das weiß ich aber net. FAKT: 680i GEHT !!!
PS: Warte bis Wochende kommt, da wollte IILtj213 seinen neuen 9450 quad testen!

Und das der Wolfi auf striker extreme geht, hat schoppe dieter paar seiten vorher bewiesen ( @4GHz )!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, könnte sein, also wenn du keine wichtigen Daten auf deiner Platte hast, dann würde ich das System nochmal neu aufsetzen (sprich format c). Dann klar, neuesten Treiber für chipsatz, sound und natürlich den NEUESTEN GRAKA-BETA Treiber. Dann Windows updaten über "Windows update". Wenn du das hast machste Crysis druff und dann gleich den Crysis-Patch 1.1. ABER, SLI³ funzt, soweit ich weis, NUR unter dem 680i Chipsatz!!! Könnte sein das es inzwischen auch mit 7xx Chipsatz geht, das weiß ich aber net. FAKT: 680i GEHT !!!
PS: Warte bis Wochende kommt, da wollte IILtj213 seinen neuen 9450 quad testen!

Und das der Wolfi auf striker extreme geht, hat schoppe dieter paar seiten vorher bewiesen ( @4GHz )!!

Ok mit dem prozii warte ich noch! Scheisse ich hab alle spiele drauf installiert ich schau mal obn ich das service pack deinstallieren kann! Wenn nicht dann egal formatiere ich halt vista von vorn! Da hab ich dann wieder arbeit vor mir!
P.S. ich mal aus spaß halber bei meinem dfi 680i mit dem quad6600 B3 mal fsb 2000 probiert! Er hat gebootet aber natürlich freeze beim ladebalken XP. Mein evga780i bootet mitquad6600 G0 fsb 1950 bis vista rein 20 everest cpu test freeze!

ich melde mich wieder wenn ich es zum laufen gebracht hab mit crysis will unbedingt selber wissen was da der unterschied sein wird. mit meiner tacktung!

@ GCB H-CAN
Jo, ein versuch ist es wert. Glaube das du sicher keinen neuen Prozzi bräuchtest, deine jetzigen gehen doch gut, aber dir gehts wie mir und anderen auch denen es "juckt" immer noch ne Schippe draufzulegen und neue HW zu testen was geht...wir haben halt das "max oc Fieber" im Blut :lol: und wollen halt z.B. im 3DM06 immer mehr Points erreichen, obwohl man es net bräuchte...:bigok:
Naja das das ganze jede Menge Zeit kostet (neuinstall hier, Spannung da ect...) muß man halt in "Kauf nehmen". Und sind wir mal ehrlich, macht doch jede Menge Spaß oder?:teufel:

In meinem Bekanntenkreis packt sich auch fast jeder an Kopf, wenn ich erzähle, das ich mal wieder dies und jenes getestet habe und dann schonwieder Win neuinstalliert habe. Die wollen halt einfach NUR ein stabiles System und gut. Und dank des Striker Extreme hat sich das bei mir halt geändert und das "OC Fieber" entfacht...:haha:

Das war bei mir auch nicht anders seit dem striker extreme bin auch wenn es vollkommen absurt ist overlcok also maximal tackt süchtig aber ich denke ich behalte noch meine beiden quads so lange wie es geht!

Meine frau sagt das ich manchmal nicht mehr alle tassen im schrank habe! Wobei sie ja nicht ganz unrecht hat! Aber lieber gebe ich meine kohle (überstunden) für sowas aus als das ich drogen oder sonstigen scheiss ausgeben tu!

Genauso bin auch ein autofreak der auch da rumbastelt und ein musik hobby bei dem wir jetzt so langsam richtig professionell werden! Mit wir meine ich das wir eine crew sind mit insgesamt 8 leuten! Und die musikrichtung geht Hip Hop aber nicht gangster scheiss sondern eher um themen die politisch gehen und um spass! aber keine tacks wie ich bin cool ich bin gangster! Da bekomme ich die kriese! Sorry für off topic!

Also ich denke das ich erst samstag abend wieder on bin wegen formatieren usw. und dann werde ich weiter berichten!

Das du immer Recht haben musst.

Verdammte Axt. :mad:

Die NB hat was abbekommen. Eine Ecke ist zerbröselt. Wahrscheinlich als ich dan Schlauch draufgesteckt habe.

So ein Mist.

Kann ich es jetzt noch zur RMA schicken, nehmen die die Heatpipe ab?
Ich könnt mich in den Ar.... beissen.

In dem Fall hätte ich nur zu gerne Unrecht gehabt, das ist verdammt ärgerlich.

In Deinem Falle nützt es jetzt zwar nichts mehr, aber für die Zukunft ist das die Best - Nr. für die Pads bei Mips. MCH 352

http://www.mips-computer.de/

Watercooling - Mips - Zubehör dann sind sie abgebildet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh