Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du diese settings auch schonmal mit höherem FSB und nidrigerem Multi ausprobiert?
Mfg:grafFiti
dann versuch mal 2000er FSB mit 8er Multi.
Das geht nicht, weil man auf der Zicke keine (mir bekannte) Möglichkeit hat die halben Multis einzustellen! Stellt man im Bios den maximalen Multi 9 ein bekommt man real eine 9,5, stellst du die 8 ein dann bekommste real eine 8,5 ....usw
1960er FSB war das höchste was meine Zicke gebootet hat und ab 1930 komm ich überhaupt erst ins Windoof (drüber hagelts Bluescreens und Freezes...)
Soweit ich mich erinnere, gings das mit den halben multis bei mir (Bios 1504) mit dem QX. Allerdings halt nur nach unten, weils ja nach oben gelockt war.
Na dann muss ich doch mal noch das 1504er benchen - hab bis jetzt nur das 1501 und 1502 probiert! Hat jmd vllt auch noch nen Link zum 1503er, dann hab ich jedes Wolfdale-Bios gebencht
Link hab ich leider keinen. Aber probier gleich das 1504. War bei mir deutlich stabiler als das 1503. Außerdem ist das 1504 ja auch final mittlerweile. Ich denke, da biste besser dran als mit dem 1503! Vielleicht schaffste ja dann auch den 2000er FSB! Bei mir ging das 1504 schon richtig gut.
Und immer hoffen, dass Asus bald mal ein 16xx bringt!
Na dann muss ich doch mal noch das 1504er benchen - hab bis jetzt nur das 1501 und 1502 probiert! Hat jmd vllt auch noch nen Link zum 1503er, dann hab ich jedes Wolfdale-Bios gebencht
http://users.pandora.be/OAP/Striker/1503.zip
Hast du extra kuhlung auf den board ? oder noch immer mit den normalen heatpipe ?
@Leeghoofd
Du kühlst deinen CPU mit BOXED kühler?
reicht das denn oder ist das jetzt nur übergangsweise?
ja dann würd ich mir auch keine gedanken machn nur der intel lüfter sieht einfach nicht schön aus ich würd da was anderes draufpacken so in der art deiner MB kühler ich würde sagen das passt besser.
Schon was von einer 1601er BETA gehöhrt oder weiterhin nur die Alpha?