Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So leute das neue Bios Version 1701 ist drausen
Striker Extreme BIOS 1701
1. Enhance compatibility with certain memory modules.
2. Fix it might be unable to install Solris sucessfully.
dir kann geholfen werden:
zu1.: Frage mal nach bei unserem Blue-Screen .
zu2.: Ich habe den Noctua NH-U12P druff auf dem S2E. Bin mit der Kühlleistung mehr als zufrieden : klick. Habe nur einen Lüfter druff, da ein zweiter net wirklich viel bringt (so max.2k vielleicht). Da wir ja alle bissel extreme sind würde ich sagen hole dir das Ding, denn erstens kühlt der genauso wie dein Zalmanbrummer und zweitens wird es dir dein E2180er danken, da er dann vom großen Zalman gekühlt wird . Wenn du die beiligende WLP net brauchst, ich würde die gerne nehmen .
PS: schonmal das neue Bios getestet? (einer ist immer der Erste )
Ladet euch bitte mal die neue cpu-z 1.48 runter. Bei mir (S2E) wird nun endlich die V-Core richtig ausgelesen .
...ja, ich werd es mir als "Extremer" auch net nehmen lassen das Ding zu verbauen
LOL!!! Aber bei mir aufm S1E mal gar nicht!
CPUZ: 1,152v
Everest: 1,22v
...
...Bei der WLP muss ich dich aber enttäuschen....baue derzeit so viele Rechner für Kumpels & Verwandte zusammen, dass die 12,5g Spritze AS 5 vom vorletzten Monat schon fast wieder alle is
..da werd ich die selbst ganz gut gebrauchen können, aber trotzdem vielen Dank für deinen Tipp & der Screen sagt echt alles! Tolles System haste da -> Respekt!
Wie siehts aus? Neue Erfahrungen mit dem 1701 Bios gesammelt? Hab mein Striker von Radical 53 bekommen....ist echt eine Zicke....vor allem was Quad-Cores angeht....
Ich würde gerne 3,8 GHz mit meinem Q6600 fahren....was er bei 1,41V auch schafft (pretested)....nur will das Board nicht..3,6 bei 1,35V sind kein Problem...irgendwelche Einstellungstipps....vor allem...was ist die wichtigste Einstellung?
Oder kann es sein, dass er sich durch ein GTX 260 SLI diesbezüglich schwertut?
Ein paar Infos zu deinen Einstellungen (Spannungen, FSB, Ram-Teiler, LTD-Frequency, Biosversion...) wären nicht schlecht!
grafFiti, unser Quad-Gott sollte dir bezüglich deines Kampfes Q66 vs. Zicke mit bestem Rat zur Seite stehen...einfach mal warten bis der Graf online ist
Wie siehts aus? Neue Erfahrungen mit dem 1701 Bios gesammelt? Hab mein Striker von Radical 53 bekommen....ist echt eine Zicke....vor allem was Quad-Cores angeht....
Ich würde gerne 3,8 GHz mit meinem Q6600 fahren....was er bei 1,41V auch schafft (pretested)....nur will das Board nicht..3,6 bei 1,35V sind kein Problem...irgendwelche Einstellungstipps....vor allem...was ist die wichtigste Einstellung?
Oder kann es sein, dass er sich durch ein GTX 260 SLI diesbezüglich schwertut?
Schön das auch das Striker @ SLI am start hast. Sehe ich das richtig das du vorher ein Intelboard hattest? Dann kannste dich leider schonmal von den dortigen niedrigen Voltages verabschieden... Wenn du 3,8GHz zum laufen bekommen möchtest, dann musst du wesentlich mehr Spannungen fahren. Der 680i braucht nunmal leider jede Menge Saft .
Wie kühlst du denn, mit Wasser und wenn ja auch das Board? Zudem ist es beim oc am besten wenn der Ramtakt 1.1 zum FSB mitläuft. Vielleicht gehts auch anders, aber das muss man halt austesten.
Wenn du Wakü hast, dann kannste der NB und SB auch schonmal 1,6V geben, das kann der Chipsatz ab.
Versuche mal folgendes:
V-Core, 1.2HT und VTT jeweils 1,5V
NB+SB 1,5-1,6V (austesten)
Memoryvoltage: was Hersteller angibt
Ramtakt 1:1 zum FSB (also real 1:1)
Jepp das Board ist echt "eine Klasse" für sich. Nur wenn man den Dreh raus hat, dann ist die Performance schon super. Klar erreicht man nicht das wie auf nem Intelboard, nur was willste machen wenn man SLI fahren möchte. Erst der neue Sockel von Intel (sag nur "Nehalem") wird SLI unterstützen.
Hmm, deine 88Grad sind echt heftig, könnte aber auch Auslesefehler sein. Mache mal die Fingerprobe am großen G (SB). Kannste den net eine Sekunde druff lassen dann wars wohl kein Auslesefehler... Zudem sollte dein Gehäuse auch gut durchlüftet sein, gerade bei SLI!
Mache mal bitte eine Signatur, da sieht man gleich was im Rechner steckt .
Ladet euch bitte mal die neue cpu-z 1.48 runter. Bei mir (S2E) wird nun endlich die V-Core richtig ausgelesen .
edit: FUNZT NUR BEIM 790i, ABER LEIDER NET BEIM 680i
=================================================
Sind soweit ich weiss neue Stromspartechniken bzw. "Zustände". Schaue mal hier bei Intel unter "Notes": http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLB9L Das können aber wohl nur wenige Prozzis u.a. E8600 E0.CPU State Capability was ist das den genau bei Google bin ich auch nicht schlau geworden
kann da ja C2 C3 C4 einstellen oder Deaktivieren was soll ich den da ein stellen Deaktiviert war das schon bitte um rat danke