Z
Zahgurim
Guest
Na ich würde gern Crysis endlich mal in der nativen Auflösung (1920x1200) zocken, ohne AA & Co völlig abzuschalten....(imo zocke ich 1280x800 um wenigstens glatte Kanten zu haben)
Würde sich SLI für die hohen Auflösungen lohnen?
Gibt ja tonnenweise Tests auf Computerbase & Co, aber die Meinungen von euch (den "Endusern") wär mir extrem wichtig bevor ich Geld in ne 2. (1 Jahr alte) GraKa stecke
Also dazu kann ich aus Erfahrung sagen, dass ich beim Crysis Benchmark mit einer 8800GXT ca. 31 FPS im Durchschnitt hatte! So und bei gleichen Einstellungen dann @ SLI waren es dann im Durchschnitt ca. 51 FPS also gleich 20 FPS mehr!
Im 3DMark06 waren es @ SLI ca. 2K-2,5K mehr hingegen @ single. Bei der GT wird es denke ich ähnlich sein, was die Performancesteigerung betrifft. Also für ne zweite GT für 100€ würde ich zuschlagen das lohnt sich auf alle Fälle, gerade wenns auch noch um hohe Auflösungen geht, erst dann profitiert man richtig von SLI! Ne 280 GTX ist zwar sehr verlockend, was die an brachialer Leistung hat...aber der Preis ist mir auch noch zu hoch!