Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei 2,2V stürzt er ab und bei 2,3 auch...
Meint ihr denn ein zukünfitges Bios update würde das regeln oder eher nicht????????????
Umso mehr Fragezeichen, desto schneller wird geantwortet!!!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinsAlso an dem Problem, wird ein BiosUpdate wohl auch nix ändern können! Das Problem liegt höchstwahrscheinlich dann am Speicher selbst!
----------------------
und ähm ja, 5 Fragezeichen nach deiner Frage würden eventuell auch reichen
Mit den Corsair Dominator? Die habe ich auch schon hier. Die laufen eigentlich ohne Probleme.also ich habe ähnliches problem wie toyruz mit meinem dominator von corsair... (cl5 statt cl4) jedoch kannich noch locker ins windows usw. aber leider kackt dann häufiger mal der rechner ab bzw. ich hab fehler beim orthos test.. aber hab da mit den volts noch nichts über 2,1 probiert..
Man weiß es nicht genau, aber es wird gemunkelt das ja. Die Gerüchteküche brodelt...ob man den Thermalright XP 120 auf das Board montiert bekommt ?
Man weiß es nicht genau, aber es wird gemunkelt das ja. Die Gerüchteküche brodelt...
Achso, 1T schon wieder, das alte Asus Problem.also mit 2t funzen die auch ohne probs (hab einfach 2,1V drin gelassen) .. aber bei den einstellungen mit 1t gibts error in orthos bis hin zu 2,2V (hab ich jezt mal getestet)
hier nochmal CPU-Z Screen.. evtl. bin ich einfach zu doof zum einstellen
Das kann ich nicht ausschließen.evtl. bin ich einfach zu doof zum einstellen
Sehe gerade du meinst den XP120, ich dachte den SI128. Mit dem XP wirds sicher eng, sorry.ne echt, würde vielleicht passen trotz dieser mega Headpipe ?
was mich auch verwundert.. unter SPD (also die module Oo) ist 2T angezeigt und unter Memory so wie ichs eingestellt habe 1T..
wie kann ich die EPP Profile durchprobieren?
da weiß keiner von euch welchen High End Kühler man verbauen könnte oder ?
Achso, 1T schon wieder, das alte Asus Problem.
Was mich wundert: Ich dachte Intel liefe immer 1T?
Laut ASUS-Homepagepage werden immer die JEDEC-Standards zum jeweiligen Takt gestellt, schärferes muss man manuell eingeben. Mit EPP kenn ich mich nicht aus, hab das W64.andere frage, wer hat denn welchen speicher auf dem boeard der richtig und wie angegeben läuft und erkannt wird??
Dann wüsste ich vielleicht welchen ich zukünftig holen würde...
toyz
Soll ich also gemäß des falles ich bekomm das Striker nicht mehr von Mindfactory
a. bestellen sobald es bei einem anderen Anbieter verfügbar ist
b. auf den kleinen Bruder warten (soll ja auch am 8.12 erscheinen)
c. ich eins mit 975er Chipsatz nehmen (kommt nur in Frage wenn der DEUTLICH besser ist als der 680i.
Hi,
CPU-z zeigt bei mit 1T an und beim Neustart stilles Booten abgestellt kommt auch 1T.
Jetzt dann doch meine Frage ist der 680er Chipsatz jetzt besser, schlechter, oder gleichwertig wie der 975er Chipsatz von intel?
Mein Problem ist das ich mehr oder weniger ein Nvidia Fan bin und ich den Chipsatz gerne hätte, mir das EVGA nicht zusagt (ka vielleicht weils zu billig ist ).
Sorry aber ich kapier dich nicht. Wie kann ich denn nun auf dem Board einstellen das es mit 1T funzt?
Hinzugefügter Post:
also ich habe den FSB der CPU noch auf 266 laufen gehabt.. nun lief der speicher fsb aber auf 400mhz bzw. als 800er.. also 2:3..
habe den speicher jetzt mal 1:1 gesetzt 266/266 und bei 1T und CL4 noch keine Probs..
also ich blick das hier nicht... ich verlange ja nicht sooo viel, aber: wie kann ich denn meinen 6700 c2d auf sagen wir mal 3ghz übertakten! Hab jetzt x sachen probiert... wie (FSB,Volt....) muss ich denn was (FSB, Vcors...)einstellen, um so auf ca 3ghz zu kommen! Kein plan... hat jemand lust und zeit mir das haarklein zu erklären! Hab als nur abstürze usw.
hier mal ein vorsichtiger Versuch mit dem FSB der CPU.. ganicht schlecht (finde ich) für "nur" 1,7V auf der NB..