Hallo ihr, also ich wollt nur mal loswerden wer noch auf der suche nach nem striker ist. Pc-King hat sie auf Lager, hab ich eben gesehen. http://www.pc-king.de/
Viel spass
Viel spass
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Temperatur wird bestimmt noch etwas runter gehen, da die Wärmeleitpaste noch frisch ist und sich noch nicht richtig mit der CPU und dem Kühler verbunden (reagiert) hat. Nach ein oder zwei Tagen werden die Temps bestimmt ein paar Grad besser oder falls nicht, hast du vielleicht eine schlechtere Wärmeleitpaste verwendet wie du vorher hattest.
das heißt 2x 8800gtx laufen nicht auf vista
Wie ist es mit Quad Sli und Vista 64bit ULTIMATE würde es da funzen oder nicht ?
SLI frühestens in 3 Monaten (wenn überhaupt) und Quad SLI würde ich ganz schnell vergessen.
.
jo habe mir beide test bereits durchgelesen.
der NT besteht aber nicht zu 100 aus kupfer wie der LED.
Soweit ich weis besteht er sehr wohl aus Kupfer ist Blos Vernickelt oder mir irgend eineranderen Legierung überzogen ^^
soll das eigentlich heißen, dass der einzige Chipsatz der SLI für den Conroe bietet mir unter vista - in bezug auf SLI - nix bringt, weil Vista kein Sli unterstüzt?
Wie soll ich dat denn verstehen?
Stimmt nicht, 8800gtx laufen in SLI Verbund mit dem Nvidia Treiber 100.59. Jedoch noch nicht gur im Bench, bei WOW aber z.B. ohne Probleme.Hi,
richtig es läuft nicht.
Gruß Raberduck
2 x 8800 GTX (G8x) geht schon mit den 100.59er Treibern aber "nur" mit DirectX9 und OpenGL, nur 2 x 7900 GTX oder 2 x 7950 GX2, usw. (G7x) geht (noch) nicht!
Also meine 2 x 8800 GTS fühlen sich puddelwohl im SLI mit Windows Vista Ultimate x64!
Uh, sorry wurde ja schon beantwortet!!
Von der Nvidia-Homepage:
Releasenotes zu den 100.59er Treibern:
Erster Beta-Treiber für die Grafikprozessoren GeForce 8800 GTX / GTS
Der Treiber bietet folgende Funktionsmerkmale:
Unterstützung eines einzelnen Grafikprozessors
Unterstützung von DirectX 9 für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6/7/8
Unterstützung von DirectX 10 für die GeForce 8800 Grafikprozessoren
Unterstützung von OpenGL für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6/7/8
NVIDIA SLI-Unterstützung
Unterstützung von DirectX 9 für GeForce 8800
Unterstützung von OpenGL für GeForce 8800
NVIDIA SLI-Unterstützung für DirectX 9 und OpenGL für die GeForce 6/7 Grafikprozessoren wird in einem neuen Treiber von NVIDIA verfügbar sein.
NVIDIA SLI-Unterstützung für DirectX 10 für die GeForce 8800 Grafikprozessoren wird in einem neuen Treiber von NVIDIA verfügbar sein.
Sind diese teile ausverkauft? Ich habe gehört das man die jetzt ganz schwer bekommt