Ja das war einer der Probleme ! in meinem vorrigen post, allerdings scheint es noch andere Probleme zugeben, wo kann ich einstellen das er nicht Neustartet nach einem Bluescreen bzw. nicht direkt neustartet, das geht so schnell da kann ich nichts Lesen. ???????
Hab es schon gefunden Danke.
mal schauen will mal versuchen nen fehler zu erzwingen aber das geht ja bekanntlicherweise in die hose, dann wenn man einen fehler braucht hat man keinen
Also Memtest habe ich gestern Abend schonmal durchlaufen lassen, hat mir keine fehler Angezeigt, merkwürdiger weise sagt der Firefox das er eine Adresse nicht beschreiben kann und bricht den Browser dann ab, allerdings Denke ich nicht ,das es der Speicher selber ist sondern nur irgendein Treiber der Probleme macht, hatte in der vergangenheit schon beim AN32 SLI Delux Probleme mit dem Netzwerkadapter von NVidia, die hätten die Yukon dinger mal drinne lassen sollen.
Hinzugefügter Post:
So es tauchen keine Bluescreens mehr auf, seitdem ich Windows Neu Installiert habe, allerdings stürzt er einfach ab und macht einen neustart mit im Arbeiten wobei ich den neustart nach einemFehler im Windows Deaktiviert habe, jetz will ich Versuchen Windows nur auf einer Sata Platte zu Installieren und schmeisse die IDE Platte raus evtl. gibt es ja da den fehler
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hinzugefügter Post:
Hallo zusammen, also wegen den andauernden Freezes und Bluescreen habe ich mal folgendes Probirert, ich habe die Timings von 1T auf 2 T umgestellt und siehe da es Läuft keine Bluescreen mehr und Daddeln geht ab wie schmitz katze,
der Detonator hat laut Auskunft von Asus Probleme mit dem Mainboard.
Also viel Spass beim Zocken und Clocken.