Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend,
habe mal eine Frage...und zwar passt der Scythe Infinity auf das Asus Striker wenn die Heatpipe noch installiert ist ??
reicht es wenn man nur einen 4pol stecker benutzt für die cpu pder sollte man lieber 8pol 12v stecker benutzen?
Jap. So eine Fehler kenne ich.
Ich hatte mal Eine HDD am selben NT Kabelstrang wie meine HDD auf der die Spiele lagen. Sobald ich nun eine 3D Anwendung die entsprechend Power benötigt hat gestartet habe ist mir jedes Mal die HDD in den Keller und hat nicht mehr reagiert.
Habe dann die GPU einfach alleine auf einen Kabelstrang gehängt und von da an lief alles wieder problemlos.
#Greetz
Wenn alle 4 Platten an einem Strang hängen und diese durch einen RAID Verbund gleichzeitig angesprochen werden, könnte ich mir dies schon vorstellen.
Weis einer wann es mal wieder ein Offizieles BIOS gibt is ja schon ein ein ganzes stück her
und du hast auch blue screens gehabt ?
Man jetzt bin ich quasie nur auf netzwerkverbindungen gegangen und blue screen jetzt geht das ding wieder und bei mir fangen die bluescreens an grrr, mir egal dann fahr ich mir gleich noch neuen speicher kaufen.
Hinzugefügter Post:
@toyzruz
wie hast du deinen Speicher laufen ? Slot 1 u. 3 ?