Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX erstma für die schnelle Antwort.
Die OCZ hatte ich gewählt weil die meines erachtens das beste Preis/Leistungs Verhältnis dargestellt hat.
Das ein gewisser Marketing Effekt mit dem SLI erzwungen werden soll is klar - aber ich würde bei dem Preis gerne drauf rein fallen
Wieviel Watt sollten es denn sein? Ich steh total auf das Kabel Management von dem Enermax Liberty. Vielleicht sollte ich zu einem Infinity greifen?
-----------------------------
Edit:
Grad mal gegoogelt: http://winfuture.de/news,30514.html
Die Creative X-Fi sollte also kein Problem darstellen. Oder ist der Onboard Sound des Strikers qualitativ gleichwertig?
Das Enermax Liberty macht erst sinn ,wenn du Sli am laufen hast.
Hi,
neues Bios habe ich schon...Beta natürlich
Das mit der G15 und Vistatreiber ist wirklich zum
Gruß Raberduck
So hab jetzt das Board umgetauscht des war defekt und jetzt geht alles ohne Probleme(Raid5, SLI, etc.) selbst die Arbeitsspeicher Kingston HyperX KHX6400D2LLK2/2GN keine Probleme hab mal 3DMark06 laufen lassen und bin auf satte 10246 3DMarks
nach dem flash musste ich nichts neu im bios einstellen alle bios einstellungen blieben erhalten
Das mit der NB auf 1,4 V hat geklappt.
Sollte echt auf Seite 1
Hinzugefügter Post:
Gibts sonst noch irgendwelche Do & Dont Dinge die man beim Striker wissen muss, ansonsten takte ich die Sau nämlich heute noch hoch.
EDIT:
Wie alt ist das Board? Hast du mal die Seriennummer?
MHHH doch habe bei mir 4 gleiche Festplatten in Raid5 und habe gerade F.E.A.R und Battlefield 2 gespielt da sieht man den Ladebalken schon fast nicht mehr
was habt Ihr auf 1,4 V gestellt? nb oder 1.2 ht voltage? habe auch das problem, dass rechner nicht aus dem bios neustartet.
Weist du etwas was ,ich noch nicht weis?
@ TurricanM3
Raid 5 mit 3 HDD und Striker Extreme: 102 MB/s read ... und 52 MB/s write! Ganz egal was die Theorie sagt, dass ist bei mir die Praxis. Und mit nem Raid 1 erreichst Du nicht die Lesegeschwindigkeit und hast weniger Speicher zur Verfügung (OK brauchst 3 Platten).
Habe aber dennoch ein Raid 0 mit zwei Raptoren (WD1500) ... die rennen.
kann mir von euch einer ne Wasserkühlung empfehlen ? Also sollte sehr leise und sehr effizient sein. Habe da schonmal an eine Zalman Reserator 2 gedacht kann die jemand empfehlen ?? Muss nicht intern sein, da mein dickes System nicht transportiert wird.
Hurra, heute Versand bestätigung bekommen, Board ist unterwegs, Sch... Ostern !!! Jetzt muss ich noch bis übermorgen warten kotz. Muss eh jeden Tag arbeiten, na egal gibt richtig gut Kohle für die 8800 GTX hehehehe.
Hab mal ne Frage, kann mir von euch einer ne Wasserkühlung empfehlen ? Also sollte sehr leise und sehr effizient sein. Habe da schonmal an eine Zalman Reserator 2 gedacht kann die jemand empfehlen ?? Muss nicht intern sein, da mein dickes System nicht transportiert wird.
Moin,
ich bin kurz davor das Asus Striker Extreme zu bestellen. Kurze info noch. Bei geizhals sind 2 versionen gelistet?!? Einmal ohne "Extreme" und einmal ohne. Bulk oder retail? Meine Hauptfrage wäre reicht mein 400 Watt Netzteil für das Board aus? Ist das Liberty von Enermax. Komponenten wären E6400, 7900 GT, Audigy 2 ZS, 1 DVD RW, 1x 400 GB. Und 2. laufen die OCZ Gold XTC PC6400 drauf?
merci