LeChuck
Enthusiast
@LeChuck
Das ist ärgerlich. Wo hast du den Bioschip gekauft?
Bei eBay ..musste nur einen Tag warten.
Waren aber leider nochmal schmerzhafte 17 Euro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@LeChuck
Das ist ärgerlich. Wo hast du den Bioschip gekauft?
Ich habe mal eine Frage zum Thema RAM:
Derzeit läuft der Speicher auf 1056MHZ (was ich auch nicht ganz verstehe, da er eigentlich mit 1066MHZ im Bios eingestellt ist/ist erst auf 1056MHZ runtergegangen als ich den FSB auf 1300 im Bios erhöht habe, ist das normal?).
Klärt mich auf
Hi,
das liegt wohl am teiler
Gruß Raberduck
Hi,
1,5GB Ram ist die falsche Wahl, gerade bei Vista (64)
Gruß Raberduck
Hi,
habe 2 GB, es läuft bei mir sehr schnell und bin zufrieden.
Habe auch noch 4 oder sogar 8 GB da nur brauche ich es nicht
Komme mit 2GB sehr gut zu recht.
Gruß Raberduck
Es kann auch TFT oder der Monitor sein !!!
@ Richi Conner
bist du sicher das es nicht die Speicheriegel sind ?
Hab auch son komiges Geräusch beim laden von Spielen oder bei Prime. Das war aber auch bei den Dominatorn so ??
auf blöd welchen chipsatz treiber kann man den empfelen unter vista ultimate 64?? Irgendwie muss ich für den asus raid drek nämlich jedes mal beim start nochmal extra ok klicken... genau wie für den rivatuner...
oh man ich liebe neue Betriebssysteme...
Hallo
Ich hab auch mal wieder was. Hatte jemand schon mal ein summendes Striker. Ich will nur alles ausschliessen. Habe bis jetzt das NT und die Grafikkarten getauscht. Meiner Meinung nach kommt es vom NT(BeQuiet Dark Power Pro 850W), weil es sehr schon zu hören ist wenn man die Horchlöffel hinten ans NT hält. Jedoch ist da ja auch ein riesiger Lüfter drin, so das sich das vom Board übertragen kann. Es tritt immer auf, wenn ich z.B. STALKER starte und dort die Intros ablaufen, man muß noch nicht mal im Spiel sein. So wie die Intros laufen,(hell/dunkel) ändert sich das Geräusch. Vielleicht kann ja jemnad helfen.
Rofl du wirst lachen oder weinen...
Aber als ich mir ein neues Netzteil zulegen wollte (Silverstone Decathlon 750W), hatte ich auch immer so ein rauschen/kratzen was vom netzteil kam. Nun habe ich es insgesamt 2 mal getauscht, weil es immer wieder so war, bei mein dritten war es dann nicht ganz so stark. Als ich mir aber ein neues Mainboard eingebaut habe (das EVGA), war das Geräusch weg ?!
Das komische mit mein Hyper-R Netzeil hab ich keine problem in der Richtung. Ich denke es kommt auf das Zusammenspiel zwischen Board und Netzteil an.
Hab von einem Problem gelesen das Asus-Mainboards in Verbindung mit gewissen Netzteilen haben, nämlich sog. Spulenpfeifen.
Nach Stellungnahme von Asus sei das nicht ihr Problem sondern das der Netzteilhersteller. (Quelle Gamestar)
Auch meine Kiste gibt unter Last unterschiedlich hohe Töne von sich aber nur ganz leise.
Gruss Nase
Also mein NT summt nicht mehr, es ist heute beim einschalten auseinander geflogen mit einem lauten Knall . Mir reichts langsam
Meinst DU die Spulen vom MB oder vom NT ??
Also mein NT summt nicht mehr, es ist heute beim einschalten auseinander geflogen mit einem lauten Knall . Mir reichts langsam
Meinst DU die Spulen vom MB oder vom NT ??
Hast du zufällig ein Enermax Liberty 620er?
Autsch Wie kann das passieren?
Also ich hab das THERMALTAKE ToughPower 750W.
Leider konnte ich das Geräusch auch keiner bestimmten Komponente zuordnen.Irgendwie ändert sich mit der Belastung auch die Frequenz des Pfeifens, denke mal es ist das Netzteil im Zusammenhang mit meiner stromvernichtenden Geforce 8800 GTX.
Leider weiss ich nicht mehr genau in welcher Ausgabe vom Gamestar ich das gelesen habe.
Gruss Nase
Das mit deinem Netzteil ist ja übel..