Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welche bios version hast du????
BIOS Version weiß ich gerade nicht. Muss noch schauen. Werde mal das neueste Laden und euch berichten.
Übrigend die Dominator 6400 C4D laufen ohne einen Fehler bei MEMTEST86+
Hi,
@Outlaw5555
wie läuft das Infinity mit dem MB ?
Wollte es mir auch kaufen, da es sehr Leise ist.
Gruß Raberduck
So BIOS war noch ein 0702 drauf. habe jetzt das 1102 ?drauf gemacht. Der rote Bereich ist nun beim PCProbe weg und wird mit 1.25V angezeigt.
Allerdings ist mir nochmals etwas aufgefallen worauf ich mir bis jetzt noch keine Reim drauf machen kann. Die NICs sollten eigentlich GigaBit sein. Allerdings bekomme ich bei mir nur eine 100MBit Verbindnung. In der NIC Konfig kann ich ebenfalls nichts mit Gigabit direkt auswählen. Wollte das schon tun, da ich weiß dass das Autonegotiation manchmal Probleme macht.
Im BIOS habe ich in diese Richtung ebenfalls nichts gefunden. Dort kann ich die Ports nur ein und aus schalten.
Treiber habe ich die von der mitgelieferten CD drauf. Habe auch bei Asus keine neueren gefunden...
Bei meinem alten Rechner mit selben LAN Kabel hatte ich eine 1GBit Verbindung zu meinem NETGEAR Switch.
Alle sehr sehr merkwürdig...
#Greetz,
Cyberspace19
PS: @Outlaw5555: Wie hat sich dies bei Dir ausgewirkt? Mein Sys ist bis jetzt noch nicht 1x hängengeblieben/abgestürzt. Ok. Habs auch erst seit einem Tag.
Hi,
danke dir, werde meinen PC ein wenig umbauen
Gruß Raberduck
Hallo erstmal,
sooooo,habe mir nun auch das Striker besorgt!!!!!!
Habe diesen Tread von Anfang an verfolgt u. es mir letzte Woche gekauft.
Defacto hat sich die Warterei gelohnt, in Verbindung mit den Erfahrungen,Tipps u.Tricks der User hier habe ich nun ein Board welches bis dato besser marschiert als Schmids Katze.
Keinerlei Probs.in jeglicher Kategorie.
@Outlaw5555: wir haben ja fast die gleiche config
Mit welchen einstellungen hast du dein RAM laufen?
ok hab ich jetzt auch so hinbekommenMein RAM läuft auf Standard (1066 Mhz, 2,2 Volt).
ok hab ich jetzt auch so hinbekommen
Irgendwie läuft mein 7900 NT immer auf maximum ist das bei dir auch so?
Jetzt macht mir der Audio driver probleme, der lässt sich nicht installieren es kommt immer die fehlermeldung: "die datei smwdm.sys fehlt" und die installation wird abgebrochen. Kommt das jetzt vielleicht daher das ich die Asus Sound Card nicht drin hab
mfg MIB
Du musst im Bios in der Lüftersteuerung den Q-Fan-Mode aktivieren. Dann regelt sich der 9700NT richtig hoch und auch runter.
Ich habe den Audio-Treiber nicht installiert da ich auch die Karte nicht nutze. Wenn du Karte nicht installiert dann schmeiß den Treiber wieder raus.
den Q-Fan-Mode habe ich aktiviert er geht aber nicht unter 2400 RPM
ja die Audio Karte brauche ich nicht aber ich möchte den optischen digital-ausgang benutzen und dazu brauch ich den Treiber
ja ist am 4pin angeschlossen
momentan läuft er mit 2220 RPM gemäss PCprobe (windows idle)
cpu ist bei ca. 31 grad
Wie schnell läuft er bei dir? (in windows betrieb ohne last)
Bei mir läuft er ohne Last unter Windows bei ca. 1400 RPM.
Und wie hoch ist dabei die CPU Temp.?
Meine Temps:
CPU: 30 ( im BIOS werden 55 angezeigt)
MB: 33
RAM: 40
Graka: 52
NB: 54
(gemessen mit Temp Sensor via PCprobe2)