Hi !
Hoffe ich bekomme diesmal eine antwort von euch :-( bin echt am verzweifeln:
Könnt heulen mit meinen fast schon 29 jahren ,
alles ins stacker eingebaut, Power knopf gedrückt, kam ins bios komisch die Gehäuselüfter liefen nicht die ich übers mainboard angeschlossen hab, mittlerweile direkt ans netzteil angeschlossen.
so weit so gut bissl im bios rumgestöbert cpu temp und mainboard ca. bei 30 grad eigentlich ok und dann freeze nochmal eingeschaltet nix ging bios resetet nach 30 sekunden im bios wieder freeze bios reset nach ner weile wurde Bildschirm schwarz paarmal versucht freeze im bios und grafik fragmante wollt wieder nicht hochfahren, am lcd steht immer "det dram" glaub irgendwie nicht das es am speicher liegt, so freezes kenn ich eigentlich nur wenns probs mit der cpu gibt ...
weiß jetzt echt nicht worans liegt Board ? rams ? netzteil ? cpu ? spannung ?
hab im cb forum folgendes gefunden :
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=288207
meint ihr ich sollt die cpu nochmal ausbauen derjenige hatte ja ein ähnliches problem
Wird nur wieder haufen arbeit weill ich den scythe mit dem Mainboard verschraubt hab mittels schrauben und federn muttern usw. da müßt ich wieder das mainbaord ausbauen ....
und ich hab alle Kabel so schön verlegt das der Luftstrom nicht behindert wird
Oh man hat mich so gefreut auf die neue kiste und dann solche probs bei neuen komponenten. Würds ja wieder zurückschicken wenn ich wüßte was defekt wäre, hab noch ne woche wiederrufrecht bei cpu und platten noch 2 wochen was soll ich tun SOS
Danke schonmal für eure Antworten
P.S. Piepsen tut auch nix beim einschalten.
Speicher:OCZ SLI-Ready Edition DIMM Kit 2048MB(DDR2-1066)(ocz2n1066sr2gk)
NT:Seasonic m-12 700 watt
Gehäuse:Stacker 831