Nashdaq
Enthusiast
Stimmt - die neue hatte Makro nicht an thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat eigentlich keiner von euch probleme mit dem ethernet treiber
bei meinem kollegen spacken die mitm 15.00 und dem 15.01 treiber rumm windows update seite geht nicht versch andere seiten gehen nicht wenn er den windows eigenen treiber nimmt rennt alles
was da los??
@LennyM
Ich habe ebenfalls 4 x 1GB Dominator 8500U ...
mein System läuft sehr stabil, aber nur wenn ich den Speicher mit 800MHz takte.
...
Also ich lasse den Speicher bei 800MHz laufen und bin endlich glücklich (bis jetzt). Natürlich kann es auch an den Spannungseinstellungen (nicht nur der Speicher selbst auch die Verwaltung) liegen oder sogar an zu hohen Temperaturen - beider variiert natürlich bei 4er Belegung.
MfG X13
Wie du siehst läuft der Speicher 1a....cool vielen dank für die schnelle antwort naja erstmal habe ich nicht vor zu übertackten vieleicht später mal und wenn dann auch nur nen bischen. Wie sieht es mit dem speicher aus ist der kompatibel oder anders gefragt läuft der stabiel oder bekomme ich da probleme mit?
MFG:grafFiti
Hallo Leute,
Heute kommt mein Striker aus RMA zurück.
Ich wollte gleich das Bios flashen.
Welcher Bios ist derzeit empfehlenswert ? 1303 oder 1301 ?
Ich hab gelesen das viele Probleme mit der 1303 haben ? ist das immer noch so ?
Ausserdem hab ich leider noch die Corsair Dominator 800 (6400C4) die leider nicht so gut auf dem Striker laufen.
Ich überlege mir die zu verkaufen und andere zu holen..
Welche Ram-Kit ist derzeit für den Striker empfehlenswert ?
vielen dank
^^
Edit: Vorher hatte ich immer 1102, und die lief gar nicht so schlecht.
Aber die Corsair konnte ich damit auch nicht gut oc én
Ich hab mein problem gelöst. Irgendwie hat er einfach wegen dem overvolaten des mobo's rumgestresst, obwohl es 3 monate perfekt lief.Oh mann, wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft was ihr euch alles gefallen lasst.
Also hättest du dir genauso gut das günstigere 2x 2GB 800er Kit kaufen können und hättest noch zwei Speicherbänke frei, das läuft nämlich @800 auf Spec.
360FSB nur mit quads, nicht mit den 13 bios lol da machen sie etwas falsch...
http://strony.aster.pl/pmpcfg/PC/ASUS_STRIKER_EXTREME/Striker_QC_FSB458x11.jpg