Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
----------------------War also doch was dran dass Intel und NVidia sich nichts so sehr mochten...klick
Und laut Asus wird es offiziell kein 680i Bios für die 45'er Quads geben, nur für Wolfdales, siehe hier
@ GCB_H-CAN:
Naja, angegeben haben sie 45'er Support, den liefern sie mit Wolfdale. Das Marketing hatte also Recht.
Und das die Quads nicht gehen, naja, da "kann" man Intel Böswilligkeit unterstellen, muss man aber nicht. Ich persönlich glaube dass Intel das mit Absicht getan hat um mehr seiner eigenen Chipsätze zu verkaufen...bei mir hat das leider sogar geklappt da ich nicht auf den 780i warten kann/will und so doch das Maximus nehmen werde
also kann mann sagen das der krieg begonnen hat zwischen intel und Nvidia! Dann wird wohl später mal mein sys von ati cross sein! Weil wenn das so weiter geht werden immer die käufer dann die dummen sein! Bin schon enttäuscht Hätte mir mehr gewünscht! Aber momentan reicht mir die leistung vom meinem sys! Deswegen werde ich mir kein neues board mehr hohlen.
Schon ärgerlich was die da mit den kunden machen damit meine Intel als auch Nvidia!
----------------------
Danke Dir für die ausführlichen und klärenden LINK's. Es sieht wirklich verdammt danach aus, dass der 680i zwar mit Wolfdale kann, aber mit dem Yorkfield nicht.
Jetzt würde mich aber trotzdem interessieren, ob sich z. B. der 45er 8500 Wolfie oc oder sogar extrem oc lässt auf dem Striker.
Würde das gehen, hätte man mit dem 8500 wenigstens eine CPU als Trumpf in der Hinterhand, die sich dann von 3.16 Ghz mit 30% oc auf 4.1 Ghz ocen liesse.
Gingen sogar 50% dann wäre man bei 4.7 Ghz, damit liesse sich mit einer GTX oder Ultra oder im SLI ein 3DM hinzaubern, dass die Bude rockt.
Wer also nicht unbedingt den Quad will, wäre mit dem 45er Wolfie recht gut mit dabei, vorausgesetzt, er lässt sich oc.
--------------------Hoffentlich werden deine wünsche war mit dem overclock nicht das du dann enttäuscht wirst! Wel ich sehe das anders und schaue da noch sher skeptisch!
@ Micha
Im 3DM06 alleine 5910 P. mit dem 66er G0 eingefahren, da merkt man halt den Quad.
Still Testing, diese Aussage liebe ich.
Ich würde es mir verdammt noch mal so wünschen, dass der Yorkfield drauf läuft und geht wie die Sau, das Striker würde dadurch nochmal allen zeigen, was geht, bevor die 780er/790er kommen.
@ Viva
1T lief bei mir mit den OCZ SLI 8500 mit 4-4-4-12-18-1T mit erhöhen der CPU VTT, VDimm, NB, DDRII Controller Ref Voltage 2+20mV und DDRII Channel A+B Rev Voltage je 2+20mV
Ohne die Erhöhung der vorgenannten Spannungen stürzte mir die Kiste mit 1T ab, mit 2T musste ich nur VDimm erhöhen.
Mhz waren linked zwischen 900 Mhz und 980 Mhz.
Hinzugefügter Post:
Danke Dir.
------------------------Was bringt auf dem Striker eigentlich mehr ?
2 x 8800 GTS 640 MB SLI
oder
8800 ULTRA einzeln.
Was bringt auf dem Striker eigentlich mehr ?
2 x 8800 GTS 640 MB SLI
oder
8800 ULTRA einzeln.
Super, vielen Dank für die Infos, @Vili wie läuft dein Striker?
MfG
definitiv 1 ultra...
glaub mir bist du definitv besser mit....
andererseits ist der preis besonders der mehrpreis gegenüber einer 8800 gtx nicht gerechtfertigt.....das einzige was gegen 1 ultra spricht ist für mich nur der preis....aber wenn du das geld hast dann wie gesagt:
lieber 1 ultra als 2 gts...
Hi,
stehe gerade vor der Frage, welchen Speicher ich für mein Striker Extreme kaufen sollte?
Soll ein 2x2GB Kit sein? Und als OS soll Vista 64bit drauf!
CPU ist nen Q6600 G0!
Laufen die G.Skill 4GB Kit F2-8000CL5D-4GBPQ?? Hat jemand Erfahrungen?
Bin für jeden Tipp+Hint dankbar!
-------------------Ui ui ui, also danke für diese Ausführliche Erklärung. Werd ich heute nochmal testen, nur werd ichs bei den Grakas so belassen, also @ Stock.
Ich sag mal so, ich teste zur Zeit eh nur aus Spass rum, weil ab Januar bin ich den Striker und die GTXen los. Kannst mir dann wieder gerne Tipps geben, wenn ich das 790i und die 9xxx GTX habe
Aber trotzdem danke, hab mir deine ganzen Tipps und Ratschläge schon gespeichert
Sollte das laufen, dann versuche das ganze mal unlinked, läuft es da auch, dann verrate ich Dir vielleicht auch noch, wie man RAM auf 1200 Mhz laufen lassen kann @ 3-3-3-12-15-1T, denn da darf einiges nicht mehr auf AUTO stehen und die DDR Ref. muss angeglichen werden.
-------------------wat....habe ich irgendetwas verpasst ??
1200ddr @ 3-x-x-x 1T
will ich auch wissen wie sowas geht
erzähl mal...PLEASEEE