Die Laing Ultra ist ne Klasse Pumpe mit Kraft ohne Ende, allerdings nicht ganz silent.
Wenn ich den Mora 2 Pro draufknalle, nehme ich die Watercool Eheim 12V mit manueller Hertz Verstellung, die fördert auch brutal und lässt sich in Entlüftungsmodus versetzen.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_284_1357&products_id=6417
Ursprünglich wollte ich die Aquastream XT mit Aquaero, da ist mir die Pumpe aber noch zu Bugy.
Tja und zu HomerS LINK kann man nur sagen dass es verdammt nach Retourkutsche von Intel an Nvidia aussieht.
Die Test Penryns liefen mit dem NV Chip, weil sie keine zusätzliche Stromversorgung benötigten, die Retails wurden, so sieht es zumindest aus, derart verändert, dass sie die zusätzlich S. brauchen, die Hersteller haben ihre Boards zum Release fertig und plötzlich geht der York nicht.
Schöne Sauerei, wenn der 780i auch davon betroffen ist, dann können die Upgrader auch bei ihren 680i Strikers bleiben.
Also da könnte Intel die Test CPU's in dieser Architektur doch weiterbauen, sie ziehen damit doch nur den Ärger der SLI User auf sich und keiner wird doch deswegen zu Intel überwechseln, da bleibt man dann doch erst Recht beim 680i.